Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Albert Kienberger


World Mitglied
[fc-user:917187]

Über mich

Ich bin absolut schlecht im Beschreiben von mir selbst. Aus diesem Grund erspare ich jedem dieses Gelabere.
Nur so viel: Ich habe Spaß am Fotografieren auch wenn zu selten Bilder herauskommen, die mir als 'gut genug' erscheinen.

Kommentare 5

  • Manfred Voss 17. September 2013, 8:22

    Hallo Albert,
    ja, die Nationalparks im Südwesten der USA haben etwas "episches" . Fühl man sich von so etwas angesprochen dann kann man dort gar nicht oft genug hinfahren. wir waren dort nun schon zum 3. Mal (und die nächste Reise dorthin wartet schon im Kopf) .
    Lieber Gruss von der Ostsee
    Manfred
  • ThorstenK 19. Mai 2011, 0:56

    Servus Albert, erstmal herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto - das freut mich wirlklich sehr, wenn Dir meine Aufnahmen gefallen. Du wirst es schon gemerkt haben, daß ich ausgesprochener OAL-Fan bin. Du kannst Dich wirklich glücklich schätzen in einer so traumhaften, vielfältigen und interessanten Natur zu leben. Ich für mich geniesse es in der Tat sehr, so viel Zeit als möglich in Deiner Heimat zu verbringen. Bis dahin - LG Thorsten
    Romantisch...
    Romantisch...
    ThorstenK
  • Rainer- Linder 22. Februar 2011, 19:27

    Hallo Albert,
    danke für deine Anmerkung zu meinen Bildern. Mach weiter so, freue mich schon auf mehr von dir.

    Gruß Rainer
  • Hansepictures 29. Juni 2010, 17:53

    Danke für deine nette Anmerkung Albert...

    Gruß Danny
  • Sven Dahl 7. August 2007, 19:26

    Bin ich der erste?
    Danke für den Hinweis auf den "glaspalast". Wusste es nicht mehr, obwohl es mir von den Freunden, die dort leben, gesagt wurde.
    Sven
  • 0 0
  • 18 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse