Albert Gsell


kostenloses Benutzerkonto, Romanshorn
[fc-user:682774]

Über mich

Hallo zusammen!
Vor 35 Jahren habe ich meine ersten Fotoerfahrungen gemacht. Dabei ist mir aufgefallen dass durch das fotografieren der Beobachtungssinn geschäft wird. Durch meine Sohn bin ich nun auf die Digitalfotografie gestossen. Ich werde mich wieder intensiver
dem fotografieren zuwenden.

Herzliche Grüsse
Albert


Kamera: Sony DSC-W1

Kommentare 6

  • Georg Vogt 29. März 2006, 7:43

    Hallo Albert
    Schön dass du wieder anfängst zu fotografieren. Wäre vielleicht Intressant wenn wir zusammen einen privaten Fotoworkshop durchführen könnten. Wünschen dir viel Spass bei der Ausübung eines fantastischen Hobbys. Viele Grüsse von Georg und Petra.
    (Petra ist leider noch nicht in der FC vertreten)
  • Kurt Salzmann 8. Januar 2006, 14:27

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Roman Ziegler 27. Dezember 2005, 22:10

    salü chef .. freut mich dich hier begrüssen zu dürfen. gruess roman
  • Dani Studler 27. Dezember 2005, 22:01

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • Valentino DeGuerra 27. Dezember 2005, 21:08

    Hallo Albert,
    coole Bilder...
    wollte nur sagen dass ich jetzt auch auf FC bin.
    Gruss Valentino
  • Karla Riedmiller 26. Dezember 2005, 20:05

    Dann mal herzlich willkommen im Club der bunten Hunde!
    Finde es interessant, daß eines der ersten Fotos eines Schweizers ein Wattfoto der Nordsee ist. Und zwar ein gutes Foto!
    Wünsche Dir viel Erfolg und nette Bekanntschaften hier!
    vG Karla
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse