Alamos


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1052061]

Über mich

Hallo Du,
schön, dass du mein Profil besuchst.
Ich möchte garnicht lang ausholen. Habe es schon immer geliebt schöne Bilder anzuschauen und habe zwischendurch auch mal die Zeit gehabt ein wenig Bilder zu machen. Da ich beruflich sehr eingebunden bin gelingt es mir eher selten mal loszuziehen, geschweige denn Bilder nachzubereiten.....und so bleibt es bei Gelegenheitsaufnahmen und jahrelangem Speichern und Liegenlassen.
Ich glaube nicht, dass ich eine besondere Begabung für Fotografie habe aber ich fotografiere mit viel Freude an der Schönheit des Augenblicks.

Kommentare 3

  • MANU-SARRE 6. Juli 2013, 21:48

    super super album fotos
    top shoot
    bravo
    manu-sarre
  • Stropp 23. Februar 2013, 18:10

    Hallo, Alamos, Danke für Deine schönen Worte zum Bild meines Vaters - schön, dass Du ihn so einschätzt, er war tatsächlich von der Art, wie Du es schreibst. Danke Dir!
    LG Ana
    Erinnerungen ...
    Erinnerungen ...
    Stropp
  • Uli Aßmann 30. Januar 2013, 19:55

    Vielen lieben Dank für die lobenden Worte über meine Bilder.
    Ich versuche auch immer wieder, mich zu verbessern und bin dabei mein
    ärgster Kritiker. Es motiviert mich jedoch sehr, wenn andere Besucher
    auf meiner Seite an den Bildern Gefallen finden.
    You never walk alone... II
    You never walk alone... II
    Uli Aßmann

    LG aus Berlin
    Uli
  • 4 4
  • 41 78
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 50D