Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Al Mut


Free Mitglied
[fc-user:1988599]

Über mich

Ich habe mit 16 meine erste kamera bekommen, seit dem bin ich "auf der jagd" nach motiven in der natur.
fotografiere in meiner freizeit, bearbeite mit jeglicher art kostenloser programme und lightroom ab baaaaald.
Ich bin nicht in eine bestimmte Kategorie einzuordnen, am besten gefallen mir jedoch ungewöhnliche Motive.

Kommentare 3

  • Martin Penz 18. Dezember 2013, 18:13

    Danke für dein Lob freut mich sehr das dir meine Bilder gefallen liebe grüsse martin
  • die Wally 12. November 2013, 18:24

    Das Equipment ist nicht so entscheident, Fotos "passieren" auch nicht. Augen aufhalten, + ein paar goldene Regeln der Bildgestaltung einhalten um den Betrachter Deiner Bilder zu fesseln. Um eine vernünftige Bildbearbeitung wirst Du nicht herumkommen, das haben Fotografen immer schon im Labor gemacht und nun am Computer.
  • teddynash 27. Oktober 2013, 9:30

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan

Kenntnisse

Ausrüstung

Seit 4.12.2014 Canon EOS 700D