Al Ina


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:832226]

Über mich

hallo! ! ! !
ich bin alina ....
hab aml ein paar fotos hier rein gestellt ! mal schauen was dabei so rumkommt !
LG an alle die das hier lesen !

und vorallem möchte oich das die JULIA weiß das ich sie gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle liebe genau wie dich MARCEL !!!!!!!!!

Ich liebe euch für immemr und ewig ! bis dann ciaoi

Kommentare 15

  • Eberhard Pocha 11. April 2007, 16:52

    Danke für Deine Anmerkung bei mir, hab mir gerade die netten Bilder von Dir angesehen, mach weiter so und viel Spaß.
    GLG Eberhard
  • Andreas List 22. Februar 2007, 18:36

    Hi!

    Danke für Deine Anmerkung. Hab grad mal ein wenig durch Deine Bilder geschaut und bin echt platt. Da kann man ja gar nicht mehr aufhören sich die Bilder anzusehen..
    Weiter so....

    Liebe Grüße

    Andi
  • Melissa <3 1. November 2006, 17:50

  • Sascha Langkamp 23. Oktober 2006, 13:52

    vielen Dank Alina für Deine Anmerkung bezügl. meines Bildes, habe es gerade reingestellt und schon kam eine Anmerkung... das ging ja megaschnell ;-) Danke ! Die Person war leider nicht gut getroffen, daher ists nur ein Bildausschnitt geworden ! Bis dann
    Sascha
  • Anno.H. 20. Oktober 2006, 20:20

    ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg
    Anno
  • Stahlengel 20. Oktober 2006, 14:16

    Deine Fotos sind auch richtig Klasse .... Sind sicher von nem Fotografen..

    LG
  • Tanja Neis 17. Oktober 2006, 13:59

    hallo ALINA...... (-:
    das finde ich ja tooooooootal klasse dich nun hier auch mit nem eigenen .....anzutreffen,echt genial!!du hör mal,deine bilder sind doch mal wirklich sowas von süß,ich finde gabi trifft dich schon ganz schön gut,sie holt das raus was in dir steckt...nämlich eine ganz knuffige ,natürliche schönheit,das meine ich wirklich ernst,war schon immer von deinen liebevollen mandelaugen begeistert und dass du eben nicht so perfect bist,diese perfection wäre in meinen augen auch sehr langweilig und irgendwann würde ich das interesse an den bildern verlieren da diese mit der zeit,meiner meinung nach, immer gleich zu sein scheinen und auf mich in keinster weise inspirierend wirken würden.

    drum bist und bleibst du hier in der fc ein modell welches herausragt !!!deine wandelbarkeit,deine natürlichkeit ,dein interesse ,deine sehr nette offene art behalte dir bitte bei ......du weißt dass ich das schon immer sehr an dir mochte ,vor allem deine lebensfreude möchte ich immer wieder in deinen großen süßen mandelagen erkennen können,klaaaarooo????

    in diesem sinne meine liebe alina möchte ich dir weiterhin viel freude mit dem modeln wünschen,dir ebenso beim experimentieren der fotobearbeitung viel erfolg wünschen und dass du hier einige nette leute antriffst und dass du die weniger netten leute einfach ignorierst!!!!

    bleib so wie du bist ...bewahre dir deine NATÜRLICHKEIT!!

    (erinnerst du dich noch wie wir zwei getanzt haben???das waren wunderschöne momente,deine lebensfreude so ansteckend sowie dein strahlen in den augen faszinierend, BITTE BITTE BITTE beibehalten mein kleines fräuleinchen,die welt braucht mehr lachende gesichter,miese schlecht gelaunte gibts genug,gelle!!

    fühl dich gedrückt von mir ,bis bald meine süße (-:

    hdggggggggggdl (-:...........

  • Holger Crome 15. Oktober 2006, 19:52

    Hi Alina,

    Ich danke dir für deine echt nette Anmerkung zu meinem Bild. Ich freu mich dich hier begrüßen zu dürfen, wirst hier bestimmt eine Menge spaß haben. Außerdem toll das ich hier endlich mal ein "Nachwuchsmodel" begrüßen kann, hab ich hier bisher sehr selten erlebt. Auch schön zu lesen, das du dich mit der ganzen Fotografiererei richtig auseinandersetzt. Bildbearbeitung mach ich nämlich auch ganz gerne, immer wieder schön was dabei manchmal herauskommt. Übrigens hast du hier bisher wirklich hübsche Fotos hereingesetzt, du wirkst sehr natürlich und hast ein tolles Lächeln zu bieten :-)

    Da so ne kleene Lady wie du hier auch was besonderes im Modelbereich ist, konnte ich nicht anders und dich erst mal auf meine Buddyliste setzen. Ich freue mich auf weitere Fotos von dir und behalte dich weiter im Auge. Falls du mal Unterstützung in sachen Bildbearbeitung brauchst kannst du ruhig fragen, ich beiße nicht ;-) Nur die Antwort könnte etwas länger dauern, ich kann nur am Wochenende oft das Internet benutzen, also ein wenig Gedult brauchste bei mir schon...

    Jedenfalls nochmal, schön dich hier kennen zu lernen, mach weiter so, hast ja schon die richtig guten Fotografen gefunden, bin also gespannt auf´s nächste Bild...

    Bis denne...Grüßle

    Holger

    Crome
  • Andreas Findling 15. Oktober 2006, 0:13

    Hallo Alina...

    Hast ja schon ein paar schöne Fotos von Dir, hast ein sehr süßes Lächeln........und bei Gaby und Nadine bist Du ja auch bestens aufgehoben.
    Bin gespannt auf mehr ..
    LG
    Andreas




  • Massimo Carolla 13. Oktober 2006, 22:56

    welcome in fc, thanks for your comment, ciao Massimo
  • Der Schroeti 13. Oktober 2006, 20:40

    Hallo Alina,

    Mensch, da hast Du aber Glück mit der Gabi, dass sie Dir etwas unter die Arme greift. Danke für Deine Anmerkungen bei meinen Fotos. Wünsche Dir noch viele schöne Fotos und ne Menge Spaß hier in der FC.

    Gruß'
    Dirk
  • Markus Fr 13. Oktober 2006, 18:04

    hi
    klar mach ich das, gerne sogar ;-)
    scheinst ja noch recht neu zu sein wie ich sehe, dann wünsch ich dir auch noch viel spaß und freude hier
    vll liest man sich mal wieder
    lg
  • Gabi Dilly 8. Oktober 2006, 22:45

    Dann mal viel Spaß hier liebe Alina.
    lg Gabi
  • JS-Photography 6. Oktober 2006, 16:24

    Hallo Alina,
    viel Spaß hier und danke für deine Anmerkung!

    Grüße
    Jürgen
  • Al Ina 6. Oktober 2006, 13:09

    danke spaß werd ich hier jede menge haben !!!!!!!
  • 4 1
  • 118 198
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse