Al Aki


kostenloses Benutzerkonto, .ber.
[fc-user:417308]

Kommentare 5

  • Kurt Salzmann 29. April 2004, 18:25

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Chx Chx 16. März 2004, 21:57

    Hallo Alexander,
    in deinen Bildern steckt sehr sehr viel Aussagekraft.
    LG Birgit
  • Rein66 12. Januar 2004, 15:46

    Hallo--oder besser geia sou??
    Verwandt mit dem Komponisten Xenakis???

    aber: schöne Bilder!

    reinhold
  • Jannis G. 3. Januar 2004, 23:00

    Und ich bin der Zweite;)
    Hallo Alexander
    Danke Dir fuer deine private Nachricht, aber welche Aufnahmen, meinst Du, dass ich in Palaio Faliro gemacht habe? Viele meiner Bilder habe ich in Glyfada gemacht;) In Palaio Faliro war ich in letzter Zeit 1-2 Mal aber ich denke ohne Kamera:)
    Die Tage werde ich Deine Bilder betrachten. Bin schon gespannt.
    Kommst Du eigentlich aus Palaio Faliro?
    Bis bald mal wieder
    Gruesse
    Jannis
  • Michael - Hohmann 20. Dezember 2003, 9:29

    Hallo Alexander. Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Nun habe ich die Möglichkeit mich zu revangieren, indem ich den ersten Eintrag in Deinem Profil mache. Herzlich willkommen in der FC.
    Deine Fotos finde ich sehr interessant, besonders "made in france".

    Gruss Michael
  • 0 0
  • 0 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse