Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

akki^


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:1467000]

Über mich

So nun hab ich das auch mal geschafft hier.

Nachdem sich meine Festplatten mit immer mehr Fotos füllen, dachte ich mir... zeigste mal ein paar der Öffentlichkeit und schaust, was die davon halten....

Angefangen hat alles mit einer gammeligen Jenoptik Digicam mit 1.3 MP im Jahre 2005 und einem Schwedenurlaub....

danach kam eine Kodak DX6490 (weil mir der Zoom der Jenoptik auf die Nerven ging^^)

und seit April besitz ich eine Olympus E-420 mit Kit-Objektiv. Dazu kommt noch ein Olympus 75-150er Makro-Zoom und ein Soligor 80-200er Zoom. Beides alte OM Objektive.

Für n Makroobjektiv reicht die Kohle auch noch nicht, aber ich komm auch gut mit der Zwischenringlösung klar ;) N halbwegs anständiges Zuiko Digital Zoom Objektiv erwarte ich dann vom Weihnachtsmann :D

Sodale... seit August hab ich ne Canon EOS 550D im Double-Zoomkit mit nem 75er und nem 300er Objektiv. Dazu n Polfilter von Walimex. Sollte erstmal reichen ;)

Kommentare 2

  • 0 1
  • 25 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse