Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Akkelei


Free Mitglied
[fc-user:2002794]

Über mich

Allein im Wald,

die Kamera dabei

und Zeit haben - das ist Glück für mich.




Die leisen Geräusche hören,

den Wald riechen

und die kleinen "Wunder" sehen.



Begleite mich auf diesem Weg und schau Dich um, wenn Du magst.

Kommentare 18

  • Jean-Marc P 20. November 2016, 8:53

    Bonjour....,
    Du nur schöne Fotos hier, gemacht mît gefühl und Herz.....
    Mes compliments c'est incroyablement beau
    Bisous Jean Marc
  • eva09vienna 3. Juni 2015, 0:16

    :) Hallo, ich freue mich sehr über deinen Besuch, bewundere deine Natur-Galerie, ....Liebe Grüße aus Wien ... Eva
  • Dieter Pregizer 2. April 2015, 16:40

    Hallo Akkelei,

    ich bewundere Dein Equipment.
    Günstig in der Anschaffung, geringe Wartungskosten,
    aber effektiv und durch nichts anderes zu ersetzen.

    Liebe Grüße
    Dieter
  • WoKA. 22. Februar 2015, 11:43

    Dein Text gefällt mir, auch Deine Fotos.
    Allein im Wald, dort bin ich oft, er ist wie eine Zuflucht der Ruhe, der Gedankenordnung, der Phantasie.
    Das Rauschen der Blätter bei Wind, der Geruch, das besondere Licht.
    Es ist wunderbar dort, eine Zuflucht aus dem ALLtag heraus.
    Bei uns gibt es eine Stelle mit uralten Eichen, die unter Naturschutz stehen. Was mögen sie, in ihrem Leben, alles gesehen, alles erlebt haben.
    Herzlich Grüße und weiterhin wundervolle Erlebnisse und Bilder im Wald
    Wolfgang
  • Folke Olesen 26. Dezember 2014, 11:35

    Hallo

    nach deiner Anmerkung bei mir habe einen Blick in deine Fotos getan. Ich hab dich mal auf "orange" gesetzt, um dich auf dem Weg durch den Wald zu begleiten. Sehr stimmungsvolle Fotos zeigst du.

    Gruß Folke
  • Jackie.S 24. Dezember 2014, 10:07

    Hallo

    Dein Blick für die schönen dinge in der Natur gefällt mir gut ....... sehr schöne Bilder zeigst du uns hier, da schau ich gerne wieder vorbei, wenn ich mehr Zeit habe :-)
    Dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch in's 2015
    Lg jackie
  • René Meier1953 17. Dezember 2014, 18:45

    Hallo,
    Mir gefallen Deine Bilder sehr !!!!!!!
    Lieben Gruss René
  • eva09vienna 21. Oktober 2014, 22:01

    :) Hallo! Ich danke sehr herzlich für deinen Besuch und deine charmante Anmerkung :)
    Liebe Grüße aus Wien ... Eva
  • hajo peter. 16. September 2014, 12:48

    Allein im Wald,

    die Kamera dabei

    und Zeit haben - das ist Glück für mich....das spiegeln deine Bilder wieder-ohne Worte
  • hajo peter. 16. September 2014, 12:32

    Danke das du mein Bild auch so sehenswert gehalten hast, wie ich es beim fotografieren lG hajo
  • StuttgartVisuals 19. Juni 2014, 0:29

    Lieber Akkelei,

    mich hat dein schöner Text zu meinem Bild echt gefreut :)
    Wenn du da irgendwann mal hin willst: Diese Wiese bzw. die zwei Hütten stehen im Favoritepark, nahe Schloss Favorite bei Ludwigsburg, Baden-Württemberg.

    LG von Falk
  • Julian Gatsch 4. Mai 2014, 13:12

    Vielen Dank Akkelei für deiner positiven Anmerkung zu meinem Bild!!!
    Deine Bilder, vor allem die Makroaufnahmen gefallen mir auch wirklich sehr gut. Mach weiter so!!!
    LG Julian
  • Guckrohr 24. Januar 2014, 19:17

    Hallo bei FC, hast Klasse Fotos. Wäre schön wenn du den Fotos Titel geben würdest.
    LG Simone
  • Dendrobates10 24. Dezember 2013, 19:39

    Herzlich Willkommen hier in der FC,

    ich wünsche Dir eine Menge kreative Anregungen, immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen und eine Menge Spaß.

    Liebe Grüße
    Dirk
  • Hertha Götz 24. Dezember 2013, 18:14

    Du bist anscheinend noch recht neu hier.... Viel spass und gutes Eingewöhnen hier in der FC. Viele liebe Grüsse von Hertha und danke für deinen Gegenbesuch.
  • 12 7
  • 146 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung



Augen,
die noch staunen können

Herz,
weit offen

Neugier,
um dazuzulernen