Akasha69


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:978622]

Über mich

Name: Paulina (Paula)
Geb.datum: 17.12.1984
Wohnort: Nürnberg
Ich bin in festen Händen,
komme ursprünglich aus Polen und lebe seit ca. 15 Jahren in Nürnberg.

Ich selbst bin keine Fotografin, fotografiere aber sehr gern.
Alle Bilder von mir sind leider nur per Selbstauslöser meiner DigiCam entstanden.
Also bitte nicht wundern, wenn die Fotos evtl. nicht sehr profesionell aussehen.
Doch ich tu mein Bestes!

Ich selbst hab nunmal niemanden,
der mich fotografieren könnte.

Kommentare 3

  • Günter Sc 21. Juni 2007, 7:05

    Nach dem ansehn deiner Bilder will ich ein Hallo mal hierlassen.Dem Pawel gebe ich recht, es haben aber alle mal angefangen.
    Du solltest auch mal etwas mehr hier ins Profil schreiben. Was du suchst . . . . .


    Wünsche dir immer gutes Licht

    lg Günter
  • maggi und adda 19. Juni 2007, 20:21

    Die ersten Bilder sind technisch nicht besonders berauschend, aber da ist hammerviel Potential - vor allem vor der Kamera: Makeup, Klamotten und Ausdruck sind große Klasse... ...ich bin gespannt auf mehr!
  • Geert van der Zee 18. Juni 2007, 16:38

    Hallo
    Herzlich willkommen in der Fc unter all den Fotonarren.
    Ich wünsche dir viele schöne Motive und freue mich auf weiter Bilder von dir.
    HELLO
    HELLO
    Geert van der Zee

    lg Geert
  • 0 0
  • 16 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse