Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Akademie des Wahnsinns


Free Mitglied
[fc-user:795753]

Über mich

Ich bin zum Photographieren gekommen, weil meine Waschmaschine kaputt war.

Meine Lieblingsmotive sind Sachen und Zeug, aber auch Diverses. Meine Mutter sagt, ich sollte ruhig mal meine Waschmaschine photographieren, die übrigens mittlerweile wieder funktioniert, aber das ist sinnlos, weil die nicht in Photoshop reinpassen würde.

Ich photographiere mit meinem Nokia 6230i sowie, aber nur bei besonderen Anlässen, mit einem umgebauten Ersa Lötkolben.

Kommentare 2

  • Bullnape 9. September 2006, 14:09

    werde nach dir schauen


    LG
  • Chris Ebner 8. August 2006, 10:36

    so mal schaun was die Akademie des Wahnsinns so zu schreiben hat und als kleine Anregung gibt es das erste bild hier auf diesem profil
    und nun loss....


  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse