Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

airenz


Free Mitglied, Köln
[fc-user:965732]

Über mich

Servus und Hallo.

Ich bin weder Fotograph, noch Model.

Was bin ich dann?
Probieren wir es doch mit Sokrates?! Ich weiß, dass ich nichts weiß...und somit schon mal mehr als andere hier oder sonst wo von sich behaupten können.

- männlich
- Baujahr 1975
- 185 cm
- derzeit 83 KG
- Köln
Fehlen noch Angaben?

Ich suche jemanden, der mich ins rechte Licht rückt - und das im wahrsten Sinne des Wortes (Licht, rechte, oder rücken? *lach*)

Ich bin gewiss kein Model-Typ. Aber grundsätzlich mag ich mich und meinen Körper.
Ich bin auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen. Verspielt sollte es sein und dennoch tiefgründig. Distanziert und trotzdem aufregend.
Fetish, Erotik, Portrait?
So richtig kann ich es nicht beschreiben.
Ahnung hab ich wenig, aber Ideen habe ich viele. Aber ich brauche jemanden, der sie mit mir umsetzt.
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse