Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ail33n


Free Mitglied
[fc-user:1574469]

Über mich

Hallo :)
Ich bin Aileen und wohne in Nordrhein-Westfalen.
ich besuche die Oberstufe eines Gymnasiums. Der künsterlische Bereich wie zum Beispiel Musik, Kunst und auch Fotografie gehört zu meinen Stärken sowohl in der Schule als auch in meiner Freizeit. :)
Da ich sehr gerne fotografiere und meine Fotos auch nicht die Schlechtesten sind, versuche ich mein Hobby später zum Beruf zu machen was ich jetzt schon durch Fächer in der Schule plane. :)
Fotografien sind etwas wundervolles, denn man kann die schönsten, gefülvollsten und extremsten Momente in einem 'Schnappschuss' festhalten. Meine Vorlieben in der Fotografie sind Landschafts- und Gebäudefotografien. Das soll aber keinesfalls heißen, dass ich nicht gerne meine Freunde fotografiere, wenn sie vor mir her durch ein Feld laufen. ;) Denn dabei entstehen ja schließlich die gefühlvollsten Fotografien, die bei keinem Hobby-/Berufsfotografen fehlen sollten !
Das waren ein paar Zeilen über mich. ;)
Ich hoffe, dass ihnen meine Fotografien von meinen Klassenfahrten und aus dem Urlaub gefallen ;)
Liebe Grüße Aileen

Kommentare 4

  • Alfredo Mazzoni 17. August 2010, 19:18

    Vielen dank ail33n, Alfredo
  • Klaus-Dieter Garbar 10. August 2010, 19:49

    Hallo ail33n, vielen Dank für deine nette, anerkennende Anmerkung!lg kl
    Rom
    Rom
    Klaus-Dieter Garbar
    aus
  • johannes a. schmitt 10. August 2010, 0:29

    hallo,

    danke fuer die anmerkung zu meinem notre-dame-foto,
    allerdings ist die bildidee nicht von mir, sondern von dem LIVE-fotografen marc foucault geklaut, der 1954 - allerdings in anderer technik - ein aehnlich verzerrtes foto vom mont saint michel, zeigte. und zwar hat er seinerzeit das negativ durch hitzeeinwirkung von heisssem wasser veraendert. im zeitalter vor der ebv ein - unumkehrbarer - vorgang
    (quelle: the best of LIVE, new york 1973, seite 71. nightmare castle)

    lg aus hohenlohe

    johannes

  • DEGI 30. Juli 2010, 12:26

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • 0 0
  • 7 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse