Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

AGo.


Basic Mitglied, Ratingen
[fc-user:956546]

Über mich

Hallo, schön das du meine Profilseite besuchst und ich hoffe das euch einige meiner Bilder gefallen

Also viel Spaß beim stöbern.


*****


Fotographie ist Leidenschaft... Das macht Spass... da steckt viel Kreativität drin... einfach viel Leidenschaft wie ihr auch in meinen Bilder sehen könnt... und vor allem Fantasie...

... denn das Auge findet die Motive... macht das Bild und mit dem
Hilfsmittel (Kamera) der Moment wird festgehaltenhalten (der Augenblick).

und das stimmt... denn das Auge macht das Bild... nicht die Kamera.

...Wie man so schön sagt... und es stimmt, wenn man
ein Bild betrachtet... es auf sich wirken lässt... es sagt mehr als tausend Worte.

Motive gibt es viele man muss sie nur mit dem Auge
erfassen und sehen... denn nur der Augenblick (Moment)
zählt.

*****

Musik die ich mag...

https://www.youtube.com/watch?v=-dIxJzqEBUo&index=8&list=RDqnA6iEe_aUg

und

Zeilen die ich mag...

Von den Sehnsüchten der Menschen
singt der Wind ein Lied;
von den Träumen der Menschen
schweigt der Sternenhimmel
und jede Schneeflocke
gleicht einer nicht geweinten Träne
die vollkommene Stille,
der wir uns nur ganz selten stellen
ist erfüllt von ungesagten Worten
nicht gezeigten Gesten
verdrängten Liebeserklärungen
unausgesprochenen Verwunderungen
in dieser vollkommenen Stille
liegt unsere Wirklichkeit verborgen
Deine und Meine

(Margot Bickel)



*****

Kommentare 30

  • Hörbie40 29. Dezember 2017, 13:53

    Wunderschön die letzten Worte auf Deiner Seite von Margot Bickel. Somit gibt es eine laute Stille, dessen Inhalt für das Umfeld verborgen bleibt. Diese Gedanken sind auch meins, denn sie erfordern Stille.
    Liebe Grüße Hörbie
  • sarah s. 15. Dezember 2017, 10:09

    Ein ganz großes DANKE für deinen Besuch in meinem
    Portfolio und die vielen wertschätzenden Anmerkungen
    und Lobe zu meinen Bildern.
    Liebe Grüße
    Sarah
  • Marion Jäger 11. Dezember 2017, 21:06

    Deine RostArt-Bilder sind grandios.
  • angeluci 21. November 2017, 13:38

    la ragazza dall'orecchino d'oro
    la ragazza dall'orecchino d'oro
    angeluci

    Grazie
    Ciao angelo
  • sonnenlicht 6. Januar 2015, 10:52

    Hallo,
    ich habe gerade deine Seite entdeckt und entdecke Klasse und kunstvolle Bilder. Bei mehr Zeit sehe ich mich genauer bei dir um, denn was ich bis jetzt sehe gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Helia
  • Tizionelli 29. Dezember 2014, 11:14

    Liebe Angelika,
    ich danke dir für die vielen tollen Anmerkungen! Nun wünsche ich dir aber auch ein gutes kommendes Jahr, in dem du selber mit deinen Bildern glücklich und zufrieden sein kannst! Ich freue mich jedenfalls schon auf weitere deiner Werke!
    LG, Martin
  • Rainer Wunderlich 17. Dezember 2014, 19:50

    Hallo, Angelika,
    danke für deinen Besuch ...
    deine RostArt finde ich faszinierend,
    fast schon eine Art 'Blickschule'.
    ...und zu den 'Zeilen, die ich mag'
    kann es sein, dass die von einer Autorin namens
    Margot Bickel stammen?
    lg
    Rainer
  • Margrit Kehl 4. August 2014, 22:56


    Vielen Dank für deine lieben
    Zeilen Angelika, ich habe mich sehr
    gefreut darüber :-)

    Herzlich grüsst dich
    Margrit
  • andrea aplowski 31. Juli 2014, 19:32

    Liebe Angelika,
    hab vielen Dank für deine Worte. Freut mich total das dir das Bild so gut gefällt. Die Galerie ist so eine Sache. Da kommen, ganz unabhängig von meinem Bild, oft wirklich gute Bilder nicht rein. Inzwischen gibt es einige User die sich dem Voting gar nicht mehr stellen. Deren Bilder sind so gut das sie es sich nicht antun.
    Ich denke wir werden uns nicht ganz aus den Augen verlieren.
    ganz lieben Gruß andrea
  • Bernhard Kuhlmann 8. Juli 2014, 19:43

    Hallo Angelika !
    Hier zum Dank für deine lieben Anmerkungen eine Rose ! lach
    Gruß Bernd
  • Otto-Hans 6. Juli 2014, 0:21

    +++ Alle Bilder sind echte Kunstwerke + Einen freundlichen Gruß aus Barcelona +++
  • pe be 13. Juni 2014, 8:05

    orange !
  • Lichtmagie 11. Juni 2014, 12:07

    Du hast wunderschöne Bilder eingestellt..
    man möchte sich in ihnen verlieren...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Tizionelli 5. Mai 2014, 21:58

    Liebe Angelika,
    du hast mich mit deinen zahlreichen Anmerkungen zu meinen Bildern ja völlig überrascht und gleichzeitig sehr erfreut! Danke für deine Auseinandersetzung mit meinem "Werk"!
    GLG, Martin
  • M.Anderson 5. Mai 2014, 18:56

    freu*

Kenntnisse