Agnieszka89


kostenloses Benutzerkonto, Dillenburg-Donsbach
[fc-user:1104571]

Über mich

aloa an alle ^_^


Da ich hier noch relativ neu bin weiß ich nicht was ich hier so rein schreiben kann also mach ich einfach irgendwas ^.~

Ich habe bis jetzt paar Shootings mitgemacht, outdoor, Indoor und Studio, aber ich würde mich freuen wenn ich durch diese Seite zu mehr möglichketen komme.

Joa was noch?
Aso ja, wenn irgendwie "Interesse" bestehen sollte, sag ich lieber im vorraus schonmal das ich hauptsächlich nur Wochenends kann, wegen schule.

Bei einer Shootinganfrage am besten mit:

- Name, Wohnort
- e-mail / Tel
- Datum
- Sootingart/ca. Dauer /Wo?
- Honorarvorschlag (pay, TFP)

Restliches kann man dann ja ausmachen.. es sollte kein Problem sein wenn ich eine Begleitperson mitbringe!

Anfragen zu Akt, Teilakt usw werden gelöscht.


Also dann ciao ^^


*************************************
P.s. Über jegliche Art von Kommentaren/Kritiken würde ich mich freuen, ich nehme alles ernst also immer her mit den Meinungen ^^

Kommentare 2

  • 6 0
  • 18 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse