Agnieszka Petelak


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2210080]

Über mich

"MAKE UP MADE WITH HEART IS THE POETRY FOR EYES OF BEAUTY" Agnieszka Petelak

Die Arbeit als Make-up Artist ist meine große Passion :) Was auch auf dem Set spürbar ist - immer gut gelaunt, konzentriert mit überdurchnittlichen Engagement arbeite ich Deutschlandsweit. Hauptsächtlich bei kommerziellen Filmproduktionen und Fotoshootings.

Ich liebe auch mit dem Make-up verschidene Geschichten zu erzählen und kreative Ideen in dem Fashion Editorial Berreich umzusetzen.

Mein Berufliche Hintergrund in Marketing und Personal Development habe ich in dem Make-up Artist Bereicht auch eingebaut und biete Business Seminare für Make-up Artisten. Da ich fest gestellt habe, dass viele (auch sehr gute Make-up Artisten) Schwierigkeiten haben die Kunden und Aufträge zu finden biete ich Hilfe in dem Bereich.

Außer Make-up Kreationen bin ich als Creative Director Make-up Artist für Image Fotos für Künstler oder Label tätig. Ich begleite die Kunden von A bis Z bei ihren Fotoshootings: inszeniere die Bilder so, dass sie zu dem Künstler Image bestens passen. Ich organissiere das gesamte Team, kreire endsprächende Make-ups, finde eine Lokation und koordiniere das Projekt.

Hast Interesse mich zu buchen oder einfach nur etwas Fragen? Kontaktiere mich gerne E-Mail: info@petelak.com

Danke für vorbei schauen und einen wunderschönen Tag :)

Danke an Markus Püttmann für das Profilbilt (ist auf der schnelle in Pause beim Shooting entschtanden)

Kommentare 2