Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Agnieszka Jamroz


Free Mitglied, nahe Wien
[fc-user:528298]

Über mich

Als mir vor vielen Jahren mein Vater eine ganz alte russische Kamera in die Hände gedrückt hat, habe ich festgestellt, dass die Welt im Objektiv ganz anders ausschaut. Ich versuchte diese Welt fest zu halten und habe mich immer gefreut, wenn es mir gelungen ist nicht nur die Menschen oder Orte zu fotografieren, sondern meine momentane Stimmung den Bildern zu verleihen.

Nach allen Zorkis, Atissa's, Practica's usw. bin ich auf digital umgestiegen (Sony 828). Erst jetzt weiss ich, was es heisst eigenes Fotolabor zu haben und die Ralität nach eigenem Gefallen zu gestalten :-)

Kommentare 7

  • 0 0
  • 53 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse