Agnes L.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1414489]

Über mich

Was soll ich sagen...Ich kenne mich weder sonderlich gut mit der Fotografie aus noch bin ich besonders gut darin :-) Aber ich habe Spaß daran - meist zufällig - schöne Motive zu finden und hoffe auch irgendwann mal mehr Zeit zu haben, mich mit diesem Thema intensiver befassen und weiter entwickeln zu können. Aber ich denke hiermit wäre ja schonmal ein erster Schritt getan ;-) ich freue mich sehr über eure Anregungen und Kommentare!!!

Kommentare 4

  • Uli Weiler 23. Juli 2009, 23:10

    ein herzliches "WELCOME" von mir und viel nette kontakte...
    uns wünsche ich natürlich viele tolle bilder von dir
    solltest du mal fragen haben..
    helfen dir sicher gerne fast alle hier weiter...
    grüße aus engelskirchen
    uli
    Starchild
    Starchild
    Uli Weiler
  • Agnes L. 15. Juli 2009, 22:48

    Ich danke euch sehr für die nette Begrüßung! LG
  • Günter Roland 13. Juli 2009, 13:21

    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Aufgeblüht ...
    Aufgeblüht ...
    Günter Roland

  • Markus Walti 13. Juli 2009, 11:06

    Hallo Agnes,
    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • 0 0
  • 11 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse