Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

AgfaKlack


Free Mitglied, 48
[fc-user:1058749]

Kommentare 1

  • AgfaKlack 27. Oktober 2007, 18:29

    Bin ein Neuer!
    Habe früher mit analoger "Regula-Westromat" (1:1,9/50) und Pentacon auto 2.8/135 (GDR) meine Erfahrungen mit analoger Spiegelreflex gesammelt.
    Nachdem die Kinder aus dem Haus sind, so gut wie nicht mehr benutzt und zu Beginn der digitalen Technik mit einer Ixus 400 wieder angefangen, zu "knipsen".
    Möchte jetzt mehr lernen und insbesondere mit einer Canon G9 für Urlaubsreisen und einer neuen (noch zu kaufenden) DSLR (wahrscheinlich Pentax K10D) sowohl bessere Urlaubsbilder und Portrait-/Landschafts- und Tieraufnahmen hinbekommen. Kurz: ich möchte es vom "Knipsen" zu schönen Fotos schaffen.
    Wäre schön, wenn ich auf Eure Hilfe hoffen darf.
    Reinhard

Kenntnisse