Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

agendum


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:1541975]

Über mich

Fotografie hat immer etwas mit der Kommunikation zwischen zwei Menschen zu tun. Einerseits wird offensichtlich verbal zwischen Model und Fotograf kommuniziert, aber es ist auch bei jedem Bild eine Art Selbstfindung und Entdeckung. Jedes Bild ist eine eigene Schöpfung. Dadurch hat jedes Bild seine eigene Seele, denn es ist für mich einzigartig. Jedes Bild ist ein eigener Moment. Und wie das im Leben so ist, gibt es gute und weniger gute Momente

Aber ich bin gerade bei Portraits immer bedacht den Charakter und auch ein Stück der Seele des Models einzufangen und abzubilden. Man soll den Menschen sehen und keine Maske. Denn gerade die Unterschiede bei den Menschen sind interessant. Die vielen Facetten die das Leben zu bieten hat.

Ein paar Rahmenbedingungen zu den Shootings:
- Ich shoote nur mit einem TFP-Vertrag (diesen sende ich euch per E-mail vorab zu).
- Natürlich können bestimmte Fotos auch im Vorfeld und nach Absprache von einer Veröffentlichung ausgeschlossen werden.
- Ich übernehme nicht eure Fahrtkosten (in besonderen Fällen nach Absprache).
- Begleitperson ist bei mir absolut kein Problem und wird gerne gesehen.
- Meine Frau wird mich bei den Shootings vor Ort unterstützen.
- Wir würden uns gerne vor dem Shooting persönlich mit Dir treffen. Erstens kann man sich dann schon mal beschnuppern und zweitens -nennt mich altmodisch- ist die Detailabstimmung face-to-face einfacher.
  • 2 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse