Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

aeroschmid


Free Mitglied, München, Kempten
[fc-user:1987495]

Über mich

Eine laaaange Zeit ohne Fotografie lag da zwischen den Pocketkamera-Schnappschüssen in den 70ern und den ersten SLR-Erlebnissen zur Jahrtausendwende. Auch wenn ich mich in vielen Richtungen versuche, Schwerpunkt ist die Airshow-Fotografie...

Kommentare 4

  • bluevelvet50 29. Juli 2015, 12:36

    Vielen Dank für dein Lob meiner Aufnahme, ich meine ich kenne dich vom " Tannkosh " in Tannheim,war da in der Vergangenheit öfters auch bei den Spottern dabei weil mich Flugzeuge sehr interessieren ?
    lg HP
  • Molay 16. Juli 2015, 14:40

    Hallo Aeroschmid,

    Du scheinst auch gute Gelegenheiten und ein gutes Auge zu haben. Ich bleibe mal bei Dir dran. ;-)

    Grüße,
    Molay
  • Mypix 31. Oktober 2014, 23:42

    Hallo aeroschmid,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Propeller-Streifen" und sorry für die späte Antwort zu Deiner Frage. Das Foto habe ich mit Photoshop bearbeitet. Dort gibt es unter den Weichzeichnungsfiltern den Filter "Iris-Weichzeichnungen". Schönes Wochenende.

    VG Uwe
  • Demuth Manuel 24. Oktober 2013, 21:44

    Freut mich, wenn jemand die Bilder richtig liest! ;-)
    Danke !
    lg Manuel
  • 3 1
  • 65 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)