Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Adrian Tschanz


Free Mitglied, Lyss
[fc-user:495121]

Über mich

Kunst und Punkt. Drei Wörter. Ohne Gemeinsamkeiten. Im ersten Augenblick. Doch heute - im digitalen Zeitalter - werden Punkte von Bedeutung. Sei es zur Präsentation von Börsen- kursen. Zum Überweisen von Zahlungen. Zum Spielen. Chatten oder Mailen. Die Fantasie kennt keine Grenzen. Bezüglich Anwendungen. Auch danach nicht. Dem Einbruch. Des digitalen Hypes.

Punkte am Bildschirm. Auch für mich. Täglich. Bin immer wieder fasziniert. Von Gemaltem oder Gezeichnetem. Bilder. Von Fotografien. Farbig schwarzweiss. Ertappe mich immer wieder. Beim Experimentieren. Bildbearbeitung. Mit Software.

Neues Jahr. Neue Vorsätze. Neue Ideen. Ich habe mich entschieden. Am 1.1.2003. Stelle Deine Bilder aus. Wo. Am besten in einer Galerie. Wunschtraum. Nein. Eine virtuelle Galerie. Dem Zeitgeist entsprechend. Klar. Ein Name muss her. Natürlich. Alle künstlerischen Domains sind vergeben. Fast. Nach langem Suchen. Probieren und Grübeln: ARTEPIX. CH.

Da wäre ich nun wieder. Bei der Kunst. Und dem Punkt. "Art" für Kunst. Englisch. Für Weltoffenheit. "PIX" für Pixel. Den digitalen Punkt. Und "E" für und. Französisch. Oder Italienisch. Für Genuss. Oder Temperament.

www.artepix.ch

Kommentare 2

  • 5 3
  • 26 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse