Adrian Stermann


kostenloses Benutzerkonto, NRW
[fc-user:932103]

Über mich

Mein Name ist Adrian und ich lebe inmitten vieler Tiere .

Ich bin nun fast 14 Jahre alt ,noch besuche ich die achte Laptoklasse...

Fotos mache ich schon lange und gerne

Meine Kamera : Canon EOS 1D Mark III

Kommentare 7

  • lorel79 16. Dezember 2013, 18:08

    merci beaucoup,c'est sympa d'être venu!
    La petite maison de montagne.
    La petite maison de montagne.
    lorel79
  • Indymama 29. März 2008, 16:50

    O, ha
    nun habe ich erst das Bild kritisiert und dann das Profil gelesen.
    Respekt für 7 Jahre machts du tolle Fotos, da hat hier manch andre noch von dir zu lernen.
    Mach weiter so!!

    Gruß Indymama
  • Adrian Stermann 19. Mai 2007, 9:51

    Ja ,Roland ist mein Papa
  • Elke Becker 23. April 2007, 8:38

    Hallo Adrian,
    ich kann mich da Gabi nur anschließen und wenn Du weiter so machst, dann werde ich bald Deine Ratschläge brauchen.Ich wünsche Dir ganz viel nette Kontakte, immer gut Licht und faire Beurteilungen.Mitten unter vielen Tieren zu leben muß ein Traum sein!Ich denke wir werden hier noch viel voneinander hören! Herzlich willkommen in der fc!
    Liebe Grüße,
    Elke
  • † Gabi Marklein 20. April 2007, 21:18

    Hallo Adrian!
    Das finde ich ja toll, dass Du jetzt auch Fotos zeigst! Und ich muss Dir sagen, dass ich Dich beneide, weil Du die Möglichkeit hast, mit so vielen Tieren zusammenzuleben. Ich glaube auch, dass Du ein guter Fotograf wirst. Ich würde Dich gerne als Buddy nehmen. Liebe Grüße Gabi
  • Roland Adam 18. April 2007, 15:24

    Hallo Adrian

    Ich weis wie deine Augen glänzten ,als du endlich ein Teil der Fotocommunity sein konntest ..

    Ich wünsche dir, dass du hier viel Positives und auch Hilfe erfaehrst ,ehrliche Kritik an deinen Fotos ,damit du dich und deine Techniken weiterentwickeln kannst ,damit du dieses schöne Hobby nicht frühzeitig leid wirst

    Roland
  • Marita De. 11. April 2007, 22:27

    Hallo Adrian!
    Herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Anregungen und nette Kontakte.Du machst ja schon ganz tolle Fotos!
    LG
    Marita
    Eisrose
    Eisrose
    Marita De.
  • 5 1
  • 91 90
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony alpha A 100,
Canon Eos 1D Mark III