Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Adrian Koch


Free Mitglied, Chur
[fc-user:1547599]

Über mich

Grüezi mitanand!

Ich bin ein begeisterter Fotograf aus Graubünden.
Für mich gibt es nichts schöneres, als frühmorgens in der Natur nach Motiven zu suchen. Bisher hauptächlich in der Naturfotografie tätig, suche ich seit ein paar Monaten vermehrt auch Sportveranstaltungen auf.
In der Fotocommunity bin ich, weil es Spass macht, mit Gleichgesinnten zu fachsimpeln, zu lernen und all die super Fotos zu bestaunen.

"Guat Liacht!"

Liebe Grüsse
Adrian Koch

Kommentare 13

  • Glieci Camenisch 5. März 2014, 13:33

    Hallo Adrian
    gehe ich recht in der Annahme, dass du als neuer freier Mitarbeiter des BJ/BF tätig bist?
    Wenn es so ist, dann herzlich willkommen bei der Fischergilde. Ich freue mich schon auf spannende Bilder in unserer Postille - umso mehr, da ich bereits bei der FC deine Bilder abonniert habe.
    LG aus Ilanz
    Glieci
  • Dani Miami 28. April 2013, 10:34

    Hallo Adrian! Deine Tierfotos gefallen mir sehr gut! Du bekommst ja immer wieder mal ein Tier vor die Linse...super!
    Viel Spass noch beim weiteren Fotografieren... und vielleicht begegnet man sich ja mal in der Natur von Graubünden.
    Viele Grüsse aus Trin Mulin
    Dani
  • Burcky 16. Februar 2011, 22:12

    Danke für Deinen Kommentar
    Gruß Guido
  • Zerletti 31. Januar 2011, 12:22

    Hallo Adrian,

    Danke für Deinen Kommentar. Wie gesagt, die Bedingungen waren echt mies, aber das Motiv an sich bietet sich mir eher selten. Und natürlich hat man dann nie ein Tele mit. Dafür ist es ganz gut geworden.

    Lieben Gruß, Marcel...

    P.S. Deine Mandarin-Ente ist der Hammer...
  • Lothar Muenker 30. Januar 2011, 16:35

    Vielen Dank für die Anmerkung "Kalter Morgen" Gruß Lothar
  • © Rmsoares 23. Januar 2011, 9:21

    Das freut mich, dass Dir meine Aufnahme gefällt. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.

    V.G.©Rmsoares :o))
  • K. G. Winter 1. Dezember 2010, 8:28


    Du hast Recht, sie ist etwas unscharf, aber ich hatte keine Zeit an irgend etwas zu denken. Wie Du schon sagst, wäre sie sonst weg gewesen. Eine Erinnerung bleibt sie trotzdem, auch mit ihren Schwächen. Danke für Deine Anmerkung.

    Gruß Kurt
  • Bernhard-M 23. Oktober 2010, 10:52

    Hallo Adrian,
    danke für Deine nette Anmerkungen und vorallem für Deinen Galerievorschlag.
    Glaube ja nicht daran, dass es in die Galerie gelangt, denn dafür ist die Qualität wahrscheins nicht gut genug.
    Naja, warten wir mal ab.
    gruss Bernhard
  • A. Lötscher -Bergjäger- 22. Oktober 2010, 16:23

    Hallo Adrian
    Vielen herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Hüpfer, hat mich sehr gefreut!
    Weiterhin viel Spass!!
    LG Bergjäger
  • ursula urban 25. August 2010, 16:02

    danke adrian für deinen kommentar. lg ursula
    Hunger
    Hunger
    ursula urban
  • ursula urban 18. August 2010, 10:04

    hallo adrian
    danke für deinen besuch und deinen kommentar. freut mich vor allem, dass ich hier einen churer kennenlerne.
    herzliche grüsse - ursula
    schön warm hier
    schön warm hier
    ursula urban
  • Ingeborg Zimmer 19. Mai 2010, 21:52

    Hallo Adrian...
    Lieben Dank für die nette Anmerkung. Ja, leider ist es nicht ganz scharf geworden , aber ich über ja noch. Es ist ja auch ein nicht bearbeitetes Foto. Undich habe es mit dem selben Objektiv gemacht wie du eins hast( 18-135)
    Und die Libelle hat auch nicht ganz so still gehalten als ich ihr zu Nah kam...Aber ich über weiter...
    LG Ingeborg
  • INNmedia 4. Mai 2010, 18:44

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald


  • 3 0
  • 117 157
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera
Canon EOS 1D Mark IV

Objektive
Canon EF 600mm f/4L IS II USM
Canon EF 17-40mm f/4L USM
Canon EF 100mm f/2.8 Macro USM

Stativ
Gitzo GT 5532 LS mit Wimberley Head II

Sonstiges
Lowepro Rucksack, Tarnzelt, Tarnnetz