Adrian Baader


kostenloses Benutzerkonto, Olten
[fc-user:1088115]

Über mich

Hallo zusammen

Nach vielen Erlebnissen, bei denen ich meine Kamera dabei hatte, kann ich jetzt auch einige Fotos zeigen.

Die älteren Bilder sind meistens mit einer Canon PowerShot A620 aufgenommen worden, die neueren mit einer Fujifilm FinePix F30fd. Wenn die Bilder hier gut ankommen wird es wohl Zeit mir eine "grosse" Kamera zu kaufen ;-)

-> Update: Habe mir jetzt wirklich eine neue Kamera gekauft:
Canon 40D mit einem Sigma 18-200 OS Objektiv. Jetzt muss ich dann nur noch in ein Macro-Objektiv investieren.

-> Update 2: Seit ein paar Wochen habe ich die Samsung EX1 mit einem super lichtstarken Objektiv und einen Schwenkdisplay.

Viel Spass mit meinen Fotos
Grüsse Adrian

Kommentare 6

  • Kurt Salzmann 11. Februar 2009, 13:32

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Steffen Wuschick 19. März 2008, 18:26

    Hallo Adrian
    Lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    beste Grüße und ein schönes Osterfest.
    Steffen
  • Casi Schmid 9. Dezember 2007, 8:42

    Hoi Adi

    Kuck an, was ich alles auslösen kann :-)

    Viel Spass mit der FC!

    Casi
  • A.R. Mahallatian 8. Dezember 2007, 21:40


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • Jens Tenninger 8. Dezember 2007, 19:02

    Hallo Adrian,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß, immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    XXL
    XXL
    Jens Tenninger

  • Ecci 8. Dezember 2007, 17:05

    Hallo, ein herzliches Willkommen in der fc, der Plattform die süchtig macht!
    Wünsche Dir immer gutes Licht und viele tolle Motive und viel Spass hier! Ich behalte Dich im Auge :-))) Bist bei mir auf Orange!
    LG aus Rostock Warnemünde
    Hart am Wind
    Hart am Wind
    Ecci

    Ecci
  • 2 0
  • 85 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse