Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Adorra Dolcezza


Pro Mitglied, Gießen
[fc-user:907826]

Über mich

Hi,

ich bin das Model Adorra Dolcezza alias Doris Dömel. Ich bin halbe Griechin und halbe Armenierin. Also eine seltene Mischung ;-)
Seit Januar 2007 bin ich als Fotomodell tätig und habe bislang weit über 150 Shootings gehabt. Aus der anfänglichen "Schnapsidee" ist letztendlich eine große Leidenschaft von mir geworden, von welcher ich mich gar nicht mehr trennen kann.

**********************************************************

Zu mir:

Ich mache fast alle Make-ups und Frisuren selbst. Der Großteil der auf den Fotos sichtbaren Stylings und Outfits ist von mir.

Ich habe viel Erfahrung im Bereich Tanz. Über die letzten 15 Jahre verteilt habe ich Latein und Standard, tänzerische Aerobic, Salsa, Rueda, Merengue, Bachata, Rock'n'Roll und Tango Argentino getanzt.

Ich bin ziemlich biegsam, wenn auch kein Fleximodell.

**********************************************************

Ich liebe:

- an ausgefallenen Orten zu shooten

- Creative-Make-Ups, verrückte Outfits und Stylings

- Fotos im Retro-Stil aus allen möglichen Jahrzehnten und Jahrhunderten

- Kostüme

- ausgefallene Bildbearbeitung

- mit anderen Modellen zusammenarbeiten


***********************************************************

Kommentare 13

  • Giovanni Bonnerarte 13. November 2010, 20:24

    ...fein hier bei Dir...
    Kameha Grand - i fiori nella finestra
    Kameha Grand - i fiori nella finestra
    Giovanni Bonnerarte

    Saluti Giovanni
  • Skalar Productions 1. Mai 2008, 9:33

    Hallo Adorra,
    du hast echt schicke Bilder hier, sehr vielseitig, das gefällt mir :-)

    Vielleicht sieht man sich ja mal, Mannheim ist ja nicht soo weit weg.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
  • VT Foto 2. Dezember 2007, 16:06

    Hallo Adorra,
    war ein tolles Shooting, leider etwas kurz, hat aber sehr viel Spaß gemacht.

    LG
    TheO
  • markusffm 27. November 2007, 11:47

    Hallo Adorra,

    wollte mich auf diesem Wege herzlichst für das gestrige Shooting bedanke, ich habe dich als lustigen, spontanen und kreativen Menschen kennengelernt und hoffe du bleibst auch so.
    Jederzeit gerne wieder :-)

    Gruß Markus

    P.S. aber dann "Spiegelverbot"
  • Torsten Frantz 28. Oktober 2007, 9:23

    Es lohnt sich wohl Dich zu buchen! Ganz tolle Aufnahmen von Dir! Mach weiter so und weiterhin viel Erfolg!
    LG
    Torsten
  • Manfred Weber 29. August 2007, 0:01

    Super tolle Bilder von Dir, ich bin begeistert. Du bist extrem verwandlungsfähig und bringst die unterschiedlichsten Themen überzeugend rüber, das gefällt mir gut! Wenn Du mal Lust hast nach Pirmasens zu kommen, dann melde Dich. Gruß Manfred
  • Model Carrie 23. August 2007, 7:50

    Hallo Adorra,

    war schön Dich kennenzulernen! Ich hatte viel Spass mit Dir :-) Du solltest Dir überlegen ob Du Dich in Brezelchen umbenennst so toll wie Du Dich vebiegen kannst ;-) Toll!

    Grüßle,
    Carrie
  • ERWEI Unterwassermodelfoto 13. August 2007, 19:33

    Adorra, du bist wirklich unkompliziert und klasse. Ideenreich und hilfreich. Professionell und nicht eingebildet. Es war ein riesiges Vergnügen mit dir zu arbeiten. Auch wenn es auf Grund geringfügiger, von uns verschuldeter Problemchen wirklich in Arbeit ausartete ;-)
    LG, Stefanie&Oliver
  • Ludolf Hennrich 25. Juni 2007, 9:05

    Hallo Adorra,
    da wir ja bald zusammen arbeiten werden, freue mich sehr darauf !!!
    Wünsche ich Dir für Deine Zukunft, Glück, nette menschen um Dich herum und viele gute Fotos die zeigen was in Dir steckt!!
    Liebe Grüße
    Ludolf Hennrich
  • Phoenixe Photo 30. April 2007, 16:41

    Du bist ein wunderbares Model mit einer ganz besonderen Ausstrahlung! Gerade Deine letzten Arbeiten beeindrucken mich sehr! Da ich leider nur auf TFP-Basis arbeite, werden wir uns wohl nicht begegnen. Wünsche Dir weiterhin viele tolle Aufnahmen und Fotografen, die Dich verdienen :-)

    lg Phoenixe
  • Infinity (Model) 28. April 2007, 13:03

    Huhu :)

    Deine neuen Bilder sind echt super!! :) :) (die alten natürlich auch ;-) )

    Bin gespannt auf mehr!! :)

    Viele Grüße, Dana
  • Manfred Kliebisch 25. März 2007, 12:41

    hallo Adorra,
    herzlich willkommen in der FC. Deine Bilder sprechen mich an. Haben eine feine Ausstrahlung. Bin neugierig was es noch neues geben wird. Wünsch dir viel Glück.

    liebe Grüße

    Manfred
  • Anna Model 6. März 2007, 23:03

    hi süße!
    deine bilder werden immer besser!
    freue mich auch schon, dich in unserem team begrüßen zu können - bis die tage

    lg,
    anna
  • 156 42
  • 539 876
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse