Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Adomarc


Free Mitglied
[fc-user:1997238]

Über mich

Fotos sind Splitter der Erinnerung. Sie bringen zwar das zu Erinnernde nicht zurück, doch speichern sie die Gefühle. Die besten Fotos entstehen im Kopf. Es ist eine Art, die Welt zu gestalten. Ist die Welt so, wie ich sie fotografiere? Oder ist das Foto so, wie ich die Welt sehe? Ich liebe Details, die, wenn sie aus ihrem Zusammenhang gelöst werden, eine eigene Ästhetik haben. Im Foto kann ich etwas untersuchen, ohne das Gesamtbild zu verändern. Ich lege eine Kopie an. Doch es gibt einen Grund der über allem steht:

Ich fotografiere, weil es mir Spass macht.

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert