Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

adipax


Free Mitglied
[fc-user:2205058]

Über mich

Ich bin ein blutiger Anfänger was Fotografie betrifft und würde mich über konstruktive Kritik freuen.
Ich benutze niemals den Automatikmodus, bei mir wird alles manuell eingestellt!

Kommentare 2

  • teddynash 6. Januar 2016, 15:15

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Gerhard Hühne 4. Januar 2016, 13:47

    Ich bekam von Fotocommunity per Mail eine Nachricht, die ich aber in meiner Bildersammlung nicht finde.
    Erkenne also nicht, welches Bild gemeint ist.
    Die Nachricht:Darf ich fragen was für Einstellungen hier verwendet wurden?
    Zum Thema Tropfenfoto verwende ich die preiswerten Geräte von Eltima mit dem Nachteil, dass die Einstellpotis keine (Lichtschranke) und nur sehr grobe (Droptimer) Skalen haben.
    Es bleibt ein Probieren und selbst die gestrigen Einstellungen bringen heute andere Ergebnisse :-(
    LG Gerhard
  • 0 0
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 1100D
18-55mm Objektiv
Stativ