Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Adil Faitout


Free Mitglied, Bielefeld
[fc-user:680141]

Über mich

Zuverläßigkeit prägt meinen Stil
Kundenzufriedenheit ist mein Ziel

Von Kreativität schöpfe ich Inspriration
Und Originalität verleiht mir Motivation

Kommentare 3

  • Adil Faitout 11. Oktober 2008, 3:47

    Hallo zusammen,

    einiges hat sich geändert seit dem ich mich hier angemeldet habe.

    Um aktuellere Infos über meine Arbeit zu erhalten, besucht meine Website unter: www.faitout-fotodesign.de
  • Alexander Max Maier 12. Juni 2007, 10:37

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Adil Faitout 26. Oktober 2006, 13:06

    Das Auge erlebt vielfältige Momente im Leben, die schnell vergehen.
    Das Foto erlebt einen besonderen Moment im Leben, der verewigt wird.

    Ich bin Adil Faitout geboren am 06.03.1979 in Kenitra/Marokko. In der wunderbaren Landschaft meiner Heimat lernte ich, die Fotographie zu lieben.

    Seit 2001 bin ich in Deutschland zwecks des Studiums

    Dem Fotografieren bin ich mit Haut und Haaren verfallen.
    Das ist ein Fakt.
    Kurse über Fotographie, über Fotoentwicklung habe ich besucht. Ich habe Praktikas absolviert, und
    Fotomagazine abonniert, aber mir fehlte eine Kamera. Es hat in der Tat lange gedauert bis mir eine in die Händen fiel, und gleich war sie die SLR 300D. jetzt bezitze ich die 350D.
    In diese Fotografiewelt bin ich quer eingestiegen:
    Ich arbeitete in einer Disko im Servicebereich... Als ich einmal deren Webseite mir anschaute, war ich aufgeregt darüber, dass man der Fotographie nicht die besondere Zuneigung widmete, die sie verdient… dann habe ich mich dem Chef als Fotograph vorgestellt.

    Eine neuer Abschnitt in meinem Leben hat angefangen... und seit 2 Jahren bin ich der Hausfotograf vom Stadt Palais.
    Ihr könnt gerne euch die Bilder ansehen, und mir dann ein feed-back hinterlassen.
    Ich danke euch im Voraus
    Adil
  • 1 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse