Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Adebar van Zergiebl


Free Mitglied, München
[fc-user:1071773]

Über mich

Hi Zusammen,
meine Ausrüstung:
Canon EOS 30D mit einem Tamron 17-50 XR Di II, ein Canon ef 75-300, ein Canon ef 50 (1.8), ein Canon ef 17-35 L und ein Yashica RTS 8/500mm.

Bei Vorab Besichtigungen und immer dabei habe ich noch eine Canon IXUS 850 IS.

Ich suche momentan ein gebrauchtes Macro 100er, ein 50er mit 1.4Blende und ein Canon ef 24/28-70 l...
(sofern bezahlbar)

Kommentare 5

  • Fredi Gyger 2. Januar 2009, 21:21

    Hallo Adebar
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    Quack - Quatsch
    Quack - Quatsch
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Kathleen P. 13. Februar 2008, 22:35

    Salut
    Danke für deine Anmerkung, das mit dem linken Schwan war mir auch bewusst da die vorlage schon so war habe ich nicht mehr schärfe hingebracht.


    Ich wünsche dir alls gute in der Fotoverrückten Welt der FC.
    Grüsse aus der Schweiz
    Jérôme
  • Tinka Riggers 14. November 2007, 20:28

    Hallo,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Bettina

  • Adebar van Zergiebl 14. November 2007, 3:29

    Hey Jérôme

    Danke, die Freude hat schon vor Wochen begonnen, Wahnsinn welch tolle Künstler hier werkeln. Ich war nur noch net zum Anmelden bereit - doch nun sind meine Uploads endlich fertig :)
    An Rätsel löse ich nur Sudoku - hilft das vielleicht??

    LG und Gute N8 Adebar
  • Kathleen P. 14. November 2007, 3:17

    Hoi Adebar

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Und vieleicht mal, bei einer Anmerkung, bei dir oder bei mir.

    Vielleicht bis du gut in Rätsel
    Lg Jérôme
  • 4 3
  • 35 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse