Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Adahy


Free Mitglied
[fc-user:1445371]

Über mich

Über mich:

Die Fotografie ist für mich ein langjähriges Hobby, welches ich mal intensiv und mal weniger intensiv betreibe - aber immer mit großem Spaß und Interesse.

Über Kritik:

Ich bin dankbar für ehrliche und sachliche Kritik, keine Lobhudelei - daran krankt jede Fotocommunity. Es ist für mich nicht so wichtig viele Bildkommentare zu bekommen (aber schön wär es doch :-))) ), sondern eher diese sachlich kritischen. Wie heißt es doch so schön, Kritik sachlich argumentiert ist Nahrng für neue Motivation.

Zum Nickname: Adahy ist indianisch (Cherokee) und heißt übersetzt "Lebt im Wald". Nun gut, ich lebe nicht im Wald :-)) - aber durch meine Hobbys, Fotografie und meinen Hund ( Kleiner Münsterländer) bin ich sehr oft in Wald und Flur.

Meine Ausrüstung:

Canon 400D
Canon 50 D
EF-S 17-85mm 1:4-5.6 IS USM (Canon)
EF 28-135mm 1:3.5-5.6 IS USM (Canon)
EF 70-300mm 1:4.5-5.6 DO IS USM (Canon)
18-200mm F3,5-6,3 DC (Sigma)
Stativ
div. Filter

Getreu dem Motto, fotografiere nie etwas was dich nicht interessiert, wünsche ich alles Usern immer gut Licht und interessante Motive.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 15 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse