Acoustic anne


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1046946]

Kommentare 4

  • Harald Breidert 5. Oktober 2007, 20:10

    Willkommen bei der Fotocommunity und alle Zeit gutes Licht und schöne Motive. Schau dir viele Bilder bei anderen Usern an und schreibe eine Anmerkung zu ihren Bildern. Nur so machst du dich bei Fc bekannt und man schaut sich deine Bilder an.
    Gruß
    Harald B.
    Grüne Mamba
    Grüne Mamba
    Harald Breidert
  • SDxxyyyy 5. Oktober 2007, 15:34

    Hübsche Portraits
    :-)
  • PK PeterK 3. Oktober 2007, 23:22

    ja denn frag ich halt mal: wieso Acoustic anne. Schöne Bilder. Sind das selfpics ?

    LG Peter
  • Acoustic anne 3. Oktober 2007, 21:33

    Was kann ich denn hier großartig sagen?
    Ich denke ich kann mich nciht in so einem kurzen text beschreiben. Wer was wissen will soll einfach fragen oder mich kennen lernen.
  • 0 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse