Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Aconitum


Free Mitglied
[fc-user:927952]

Über mich

Ich lebe mitten im Nirgendwo in der Lüneburger Heide und fühle mich hier wohl.
Ich bin eigenetlich in Hannover geboren und habe dort auch 20 Jahre lang gelebt, doch hier draußen habe ich meine innere Ruhe finden können.
Ab und zu fotografiere ich eben mal etwas. Die Qualität mag einen Profi höchstens belustigen, aber das ein oder andere Motiv erscheint mir gerade im Alltag als wichtig und wer hat dann schon immer eine ProfiKamera zur Hand?

In diesem Sinne, Carpe Noctem.

Kommentare 2

  • Sylvio Nitschke 1. April 2007, 21:25


    Hallo ......,

    von mir ein herzliches Willkommen im Club der Fotosüchtigen! Ich wünsche Dir hier viele schöne Stunden "Vorsicht Suchtgefahr ;-))",nette Kontakte, reichlich nützliche Anmerkungen und jede MengeSpaß.

    Ich denke die vielen nützlichen Tips werden Dich fotografisch weiter bringen.



    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

    Henri Cartier-Bresson


    LG aus Thüringen
  • Sarah Lewi. 1. April 2007, 21:05

    Willkommen in der FC...
    Wünsche dir viele schöne Motive und immer gutes Licht...

    c-ya Sarah
  • 0 4
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse