Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

acMA


Free Mitglied, Oberasbach
[fc-user:967720]

Über mich

Herzlich willkommen auf meinem Profil.

Zu denjenigen unter euch, die nur ein paar Bildchen anschauen wollen, sage ich; fühlt euch wohl und wenn euch etwas gefällt (oder auch nicht), dann dürft ihr gerne auch das eine oder andere dazu schreiben.

Denjenigen, die auch der Mensch hinter der Kamera interessiert möchte ich ein paar Worte über mich verraten.

Ich heisse Harry, bin 42 Jahre alt und lebe in der Nähe von Bocholt, zur Fotografie kam ich bereits in meiner Schulzeit - so richtig von der Pieke auf in einer Foto-AG, mit analoger Spiegelreflexkamera, Dunkelkammer und selbst entwickelten Farb- aber vor allem S/W-Abzügen.

Irgendwann, als ich dann keinen Zugriff mehr auf ein Fotolabor hatte, hab ich die Fotografie mehr oder weniger an den berühmten Nagel gehängt und nur noch "geknipst", da ich mich mit den digitalen Kompaktkameras absolut nicht anfreunden konnte und eine DSLR unerschwinglich und zudem auch noch qualitativ um Welten hinter halbwegs guten Analogkameras hinterherhinkte - Puristen würden nun sagen, das tun sie heute noch ... *zwinker*

... seit ein paar Jahren bin ich nun wieder - jetzt digital - zur alten Freude am Fotografieren zurückgekehrt und habe meinen Schwerpunkt im Bereich People-Fotografie liegen - dies sowohl "on location" als auch im eigenen recht passabel ausgestattenen (Heim-)Studio.

Für Shootinganfragen habe ich immer ein offenes Ohr und egal ob du auf mich oder ich auf dich zukomme, eines ist immer gleich - Shootings finden nur mit Vertrag (TfP/TfCD oder Pay) statt, Zuverlässigkeit wird erwartet und geboten und eine Begleitperson ist (sofern sie das Shooting nicht stört) immer herzlich willkommen.

So, das wars jetzt erst mal. Wer mehr wissen möchte darf gerne fragen.

So long ...

Harry

Kommentare 2

  • ab art foto 26. November 2010, 8:31

    Hallo Harry,

    erstmal mein Kompliment ... Du machst tolle Bilder von sehr netten Sachen :O)
    Dein Blick und Deine Darstellung von Erotik finde ich sehr gelungen ... es wirkt alles sehr sinnlich und erotisch.

    Mit Deinen Modellen hast Du auch Damen die es wunderbar präsentieren, durch Mimik und Posen.

    hab dich auf Orange ... damit ich nix mehr verpasse

    LG der Andy
  • herr frankowski 6. März 2010, 11:41

    gefunden:-))
  • 62 0
  • 100 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse