Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

acice


Free Mitglied, Breisgau/Kaiserstuhl SÜDBADEN
[fc-user:1142497]

Über mich

zu allererst war da eine Kodak Instamatic mit Kassettenfilm, das Konfirmationsgeschenk meiner Patin, dann kam 1974 die Rollei 35

.... ende der 90er drückte man(n) mir eine Minolta in die Hand ..... die Maxim, welche leider im Juli 2000 bei einem Städtetripp in Paris den Geist aufgab, schnell musste ein neuer "Body" für die Objektive her, denn kurz darauf gings zum geplanten Segelurlaub nach Griechenland und so kam ich zur Minolta dynax 505 si super, Objektiv AF 70-210 und AF 35-80.

Digital
KONICA MINOLTA DYNAX 5D, AF DT 18-70 0,38 m/1.3 Macro und kompatibel zu o. g. Objektiven (seit Anfang 2006)
und seit August 2008 jetzt endlich auch mit SIGMA EX 2,8/108 mm DG MACRO und Stativ ausgestattet.


Canon Power shot S50 (seit Anfang 2004)

Seit August 2009 bin ich Bloggerin: http://acice.wordpress.com
vielleicht trifft man sich dort auch mal ;-)

Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen
ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt
oder an Dritte weiter gegeben werden.

All pictures shown here are my personal property and it is not allowed to use or copy them without my explicit approval.
© Christel Wäscher

Kommentare 129

  • 10 9
  • 2.275 2.909
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse