achimfoto


kostenloses Benutzerkonto, Neuenbürg
[fc-user:1502945]

Über mich

Vorerst werde ich keine eigenen Fotos einstellen, da ich keine digitale Kamera und nur ganz wenig digitale Bilder besitze.
Seit meiner Jugend ist Fotografie, fotografieren und sammeln von Fotografica mein Hobby! Meine analoge Ausrüstung besteht aus vielerlei Kameras von Kleinstbild über SLR bis Rollfilmkameras. Ganz besonders mag ich meine M1, mit der ich unzählige Portraits gemacht habe. Ist trotz ihres "hohen Alters" noch voll funktionsfähig!!
Meine liebsten Motive sind seit jeher Portrait und Akt. Wann immer ich ein besonders gutes (oder schlechtes) Foto aus diesem Metier sehe, werde ich ein (möglichst) objektives Kommentar dazu schreiben.

Kommentare 18

  • Kurt Wallisch 10. April 2011, 8:31

    Dankeschön Achim.
    Gruß Kurt
    Sommerreifen
    Sommerreifen
    Kurt Wallisch
  • ole. 23. März 2011, 8:57

    besten dank für die anmerkung...l.g.
  • Küppi 1. März 2011, 8:36

    Schade, dass man den BMI deiner Modells hier nicht bewerten kann... ;-) Gruß Küppi
  • Fotomux 15. Januar 2011, 15:35

    Hallo Achim,

    vielen Dank für den netten Kommentar und den Tipp. Kannst Du ein spezielles Puder aus eigener Erfahrung empfehlen?

    Viele Grüße
    Marcus (FotomuX)
  • rdma 18. Dezember 2010, 20:26

    ... ok, auch von mir ein DANKE. Dies kann man immer sagen ....!
    Sonnige GRüße aus Marrakech
  • Gucher Peter 6. Dezember 2010, 7:58

    Hallo Achim!
    Danke für die nette Anmerkung.
    Schöne Grüße aus Österreich!
    Peter
  • simba44 31. Oktober 2010, 16:31

    Vielen Dank für deine Anmerkung, habe mich sehr gefreut. Ich hoffe, dass du auch bald eigene Bilder einstellst.
    LG simba44
    ..Strasse über die Piste..
    ..Strasse über die Piste..
    simba44
  • EL Andaluz 17. Oktober 2010, 4:38

    Hallole
    Bedanke mich für deine nette Anmerkung zu einem meiner Bilder.Habe mich sehr darüber gefreut.

    LG Rafael
  • Bianne 12. August 2010, 19:16

    Danke für den Kommentar.
    Da Du selber nichts einstellst, kann man bei Dir ja nicht sehen, ob du fehlerfrei fotographierst.
    Ganz klar, Kritik von Leuten, die es besser können, gebe ich gerne weiter... ansonsten ist es eher etwas für die "Tonne".

    LG Bianne
  • kiki260476 11. August 2010, 2:02

    merci fürs feuerwehrfoto. lg. tanja
  • Bianne 28. Mai 2010, 8:16

    Dankeschön,
    frech kommt weiter, weisst du doch*zwinker

    LG Bianne
  • Thomas-Foto-Art 11. Mai 2010, 19:18

    Das wuste die Dame nicht ,ist doch Boden TURNEN ( statt Keule ,Ring und Ball ) ne Eos 5 D MK 2

    Gruß Thomas
  • Erwin Scheiböck 26. Februar 2010, 9:55

    Danke dir für die Anmerkung zum Foto



    Gruß Erwin
  • Krell 24. Februar 2010, 9:20

    Tja, der eine so der andere so, ich hab es auch ohne Rahmen, mit Rahmen entsteht ein Hauch von...
    MfG
    Martin Krell
  • Markus Metzger 9. Februar 2010, 21:21

    Vielen Dank für den netten Kommentar. Sehr treffend.
    Schöne Grüße,
    Markus
  • 0 2
  • 0 329
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse