Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Achim-Kübo


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:914712]

Kommentare 10

  • Sabine Dußling 11. Februar 2008, 11:23

    Hallo Achim,

    Danke für deine Anmerkung. Man könnte auch meinen sie sagt: Komm lauf schneller, wir haben die Beute:-)
    GLG Sabine
  • Peter Mayer 1963 25. Januar 2008, 0:58

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Bild.
    Ich wünsche Dir für die Zukunft viel Spass und Freude in der fc.
    Liebe Grüsse aus dem Odenwald
    Peter
  • Max-r. Kauermann 9. Januar 2008, 17:55

    Danke für deine fachliche Anmerkung zur Sowjet-Dampflok.
    Sowjet Dampflok
    Sowjet Dampflok
    Max-r. Kauermann

    - werds mir merken

    nen Gruß,
    -max
  • Lahuco 6. Januar 2008, 17:26

    Hallo Achim,
    nein, der Zug ist nicht mit Überschall-Geschwindigkeit unterwegs :-) War ein Mitzieh-Effekt, am PC noch ein wenig verstärkt, der dem Zug zu ein wenig mehr Geschwindigkeit verhilft.
    Viele Grüße, Lars
  • Fred Apostel 26. Dezember 2007, 18:48

    Danke für deine Anmerkung. - Am Eisernen Steg (der berühmten Fussgängerbrücke über den Main) haben viele viele Leute zugeschaut. Da war und ist an den Fahrtagen der HEF immer Trubel. Nur einige hundert Meter weiter konnte ich in Ruhe fotografieren - und die Skyline gibts auch noch dazu.
    Gruss Fred
  • Hans Niemann 4. September 2007, 23:18

    Das Profil gefällt mir, weil ich ebenso denke. Leider hat sich ja die Mehdornsche Bahn zurückentwickelt und das zu einer Zeit wo alles versucht wird den Klimawandel aufzuhalten. Mit einer funktionierenden Bahn könnte man viel erreichen, aber die ist seit 1995 zerstört worden.
    LG Hans
  • Hamu mit der Umhängetasche 5. August 2007, 19:39

    Werde dich mit Intersse unter Beobachtung halten ;-)
    Eine hochbeinige geht fremd...
    Eine hochbeinige geht fremd...
    Hamu mit der Umhängetasche
  • Alexander Max Maier 11. Juni 2007, 17:41

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Ingrid Sautel 17. Mai 2007, 11:07

    Salut Achim, danke für Deine nette Anmerkung zur 141R. Wünsche dir viele alte Loks auf den Weg -und weiterhin viel Spass dabei!
    LG aus Grenoble, ingrid
  • Ditmar Deicke 20. April 2007, 19:08

    Danke für deinen Kommentar Bernd
    Ja ich hoffe auch das die 41er nächstes Jahr wieder dampf, bin selber in einem Verein und wir haben auch eine Lok, aber 1000mm Schmalspur, Staßfurt ist nur ca. 35 km von mir weg und ich bin dort oft zufinden. Es ist immer wieder schön.
    LG von Ditmar
  • 0 0
  • 0 236
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse