Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Achim Köpf


Free Mitglied, Schwäbisch Hall
[fc-user:450313]

Über mich

Fotografieren hat mich schon immer fasziniert. Der ein oder andere Wettbewerbserfolg hat mich weiter angespornt. Seit 2003 beteiligte mich regelmäßig an international Salons.

Treibende Kraft ist für mich die Liebe zum Reisen, zur Natur und zur Fotografie. Das Eine wird durch das Andere ergänzt. Durch die Fotografie habe ich „Sehen“, also intensiver Wahrnehmen gelernt. Das empfinde ich immer wieder als phantastisch. Ich verstehe mich nicht allein als Fotograf der die Realität ablichtet, ich suche vor allem den künstlerischen Ansatz der Fotografie.

Seit 2017: Excellence FIAP Diamond 2 (EFIAP/d2)
MDVF (Meister des DVF)

Ich fotografiere mit der Nikon D4 und verschiedenen Nikkor Objektiven.

Kommentare 82

  • 152 27
  • 1.616 3.784
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D4 + D800
Div Nikkor Objektive