Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

aceman-art-fotografie


Free Mitglied, Fulda
[fc-user:1078943]

Über mich

Lieber Besucher,

aus berufliche Gründen kann ich mein geliebtes Hobby für unbestimmte Zeit nicht weiter ausführen.

Ich danke allen Modellen die mich bisher begleitet haben und auch den zahlreichen Betrachtern meiner bisherigen Bilder und danke Euch für die Bildkommentare.

Herzliche Grüße und eine gute Zeit wünscht,
Axel

Kommentare 22

  • Anja I. M. 14. März 2011, 14:50

    Hi hab mir grad deine Bilder angeschaut und wollte nur kurz ein riesen Lob aussprechen. Die Bilder sind wirklich toll machst einen guten Job!!
    Lg anja
  • Ehlert Barbara 25. September 2009, 18:06

    Hallo aceman, habe gerade Deine Bilder angeschaut, ich finde sie toll - unglaubliche Entwicklung in der kurzen Zeit, spannende Fotos und großes Talent, Menschen zu fotografieren (wünschte ich hätte so 20%davon!!). LG Barbara
  • stephan-pa 30. Juni 2009, 14:11

    du hast recht, der fettbrand ist das stadium davor, bevor das wasser dazugemischt wird :)
  • moments in life 11. Juni 2009, 17:12

    Taaaaaaaaag


    hihi

    :-)
    Greetz vom E_D_O_L
  • Art light photography by p.D. 21. Dezember 2008, 19:00

    Nun das Jahr ist schon fast wieder zu ende gegangen.
    Es sind viele, viele, Bilder eingestellt worden tausende von Anmerkungen wurden geschrieben.
    Ideen sind in Bilder umgesetzt worden und vieles mehr .
    Ich sage einfach mal D A N K E S C H Ö N für alles ! Dieser D A N K steht für all deine Mühen , deine Treue , deine Anmerkungen , für die Freundschaft ,Tipps, einfach für alles .
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein Gutes Neues Jahr 2009 mit viel Gesundheit .

    Das was ich geschrieben habe , sind für mich die schönsten Geschenke sie brauchen keine verpackung mit einer roten Schleife sie liegen offen dar.

    In diesem Sinne Frohe Weihnachten !
    glg. der kleine Nachtschwärmer peter
  • Suger 2. Dezember 2008, 21:15

    hey hey, wieso denn erst bei deinem nächsten besuch???

    vlg. suse
  • NoMo 10. August 2008, 22:03

    hallo?
    alles klar bei dir?
    bist nochmal demnächst bei den Werkstätten?

    Liebe grüße
    Lea
  • Art light photography by p.D. 31. Juli 2008, 21:48

    Nun möchte auch ich mich bei Dir eintragen !
    Ich wünsche Dir , das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diesen in einem Bild festhalten kannst.
    Denn wenn Dir das gelingt , dann hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt !
    Vielleicht für eine kleine Ewigkeit !
    Denn nur in einem wunderschönen Bild kannst du die Zeit ein wenig zum stillstand bringen.
    Und so können sich auch andere an deinen Bildern erfreuen.

    In diesem Sinne bewahre die Schönheit , den Sie ist ein kostbares Gut.
    glg.Peter
  • Ebzard 12. Juli 2008, 23:30

    vielen dank!
  • NoMo 6. Juli 2008, 18:33

    übrigens sehr interessant wirkendes Profilbild
  • NoMo 6. Juli 2008, 18:32

    Danke,

    vegetarier?
  • NoMo 6. Juli 2008, 16:36

    Hey Aceman;)

    ja sehr nah dran:)
    was denkst du dazu?
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1082202/display/13437145
    liebe grüße
    und danke:)

    Lea
  • creative photoworks 21. Juni 2008, 21:36

    danke für deine Anmerkung zu "yellow kitty"
    Wenn du dir auch einen Lichtkasten baust, achte drauf, dass die Milchglasscheibe auch eine entsprechende Tragkraft hat. Sonst kann sich das Modell böse verletzen! ;-)

    Marc
  • Art light photography by p.D. 8. Juni 2008, 1:04

    Ich möchte mich bei dir bedanken für deine Treue und die damit verbundennen Anmerkungen , die du mir hast zukommen lassen.

    Ich wünsche Dir das du nie die Schönheit aus deinen Augen verlierst, damit du Sie in einem Bild festhalten kannst, und somit sich andere daran erfreuen können .
    Wichtig ist , das du deinen eigennen Stil beibehälst .
    Ein Bild sollte immer Stil und Klasse haben , es ist aber auch wichtig , seinen mittmenschen zu achten.
    Ich würde mir wünschen das wir alle jetzt und hier liebevoller mitteinander umgehn würden.
    Schön das es dich gibt !
    glg.peter
  • Art light photography by p.D. 24. Mai 2008, 12:39

    die Schönheit ist überall und gegenwärtig ! und genau das wollen wir sie in einem wunderschönen Bild festhalten , damit auch andere sich daran erfreuen können .
    Für all deine zahlreichen Anmerkungen zu meinen Bildern und die treue die du mir erweist möchte ich mich bei Dir bedanken und sage D A N K E S C H Ö N

    Ich wünsche dir das du die Schönheit nie aus deinen Augen verlierst.

    glg. peter der Nachtschwärmer !
  • 2 0
  • 63 224
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse