Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

abyser


Free Mitglied, Minden
[fc-user:1424071]

Über mich

Ich habe mit dem Fotografie als Kind schon gerne mal geknipst,
ich hatte damals ein sehr günstigen Kamera (Analog) von meinem Taschengeld geholt und ein Film dazu und habe dann losgeknipst.
alles was mir über den weg lief...!

Eines Tages war ich auf einem Konfirmationfeier, von meinem Ex-Freundin
dort hatte ich Fotografiert und hatte es auch gezeigt,
als ich es entwickeln lassen hatte.
Sie waren mit dem Fotos zufrieden.

Ich hatte eine Zeitlang Pause gemacht und hatte im Jahre 2005
´ne eigene Digitcam von Medion geschenkt bekommen, 3 Megapixel grosse Bilder konnte er machen,
Hatte nur Digitalzoom. War echt ätzend.

Danach hatte ich mir eine von Samsung mit 5 MP gekauft was nach 2 Jahren Defekt war.


Nachdem ich jetzt Nebengewerbe angemeldet habe hatte ich mit ein Digicam
mit 8 MP gekauft.
Ich selber bin sehr zufrieden damit und meine Kunden auch.

Kommentare 2

  • Helmi S. 13. September 2009, 15:54

    hallo abyser, danke für Deine Anmerkung, ich freu mich sehr darüber. Ich war verreist, deshalb habe ich erst heute in die FC geschaut.
    Liebe Grüße Helmi
  • Günter Roland 2. August 2009, 19:27

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Günter Roland

  • 0 0
  • 14 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse