Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

absimilard


Free Mitglied, Speyer
[fc-user:1489813]

Über mich

Besucht doch mein Blog: http://www.russenknipse.de/

Kommentare 14

  • R.K-M II 17. Juli 2014, 20:44

    Würde gerne auch so fotografieren können ... !
    Gruß R.K-M
  • Evad Draw 17. Juli 2014, 19:13

    Dann ist Assoziation ja geglückt.
    Danke für deine Anmerkung. :)

    lieben Gruß
  • Alex Keln 11. April 2011, 13:34

    Hi,

    danke für deine Anmerkung. Es war ne richtig gute Stimmung bei dem Auftritt. Ich habe das beste aus meiner Position rausgehollt, da bei diesem Auftritt der doch recht kleine Raum total ausgefüllt war. Aber trotzdem Danke für die Tipps ;-)

    lg Alex
  • Markus Scholz Windeck 8. August 2010, 11:40

    vielen dank für deine anmerkung.

    LG Markus
  • Lara S.ittenwidrig. 2. August 2010, 20:35

    Bei nur einem Hochlad pro Woche, darf es schonmal etwas mehr sein!
    Ferner laesst sich so Aussage in einzeln eher Aussage-lose Bilder hineindruecken.
    Nicht, dass ich das wirklich taete....

    Vielen Dank fuer Ihre Aufmerksamkeit!
  • Dorian Korff 1. Juni 2010, 9:43

    wow, danke dir!!
    gruß aus B.
  • Cinnely 14. Mai 2010, 20:53

    Vielen dank für den Kommentar bei mir :)
    Ich würd ja gern mal ein bisschen mehr mit Menschenfotos herumexperimentieren - aber darf man das überhaupt, sich einfach auf die straße stellen und i-welche fremden fotografieren (auch wenn sie auf dem foto evt. unscharf sind)?

    lg, claudia
  • Carsten Schröder Tholey 2. Mai 2010, 10:16

    coole Streetfotografie haste da, klasse gesehen und umgesetzt. Gefällt mir sehr gut...
    VG Carsten
  • Emotional Life Photography 11. März 2010, 22:30

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • geofoto 25. Februar 2010, 15:47

    Hallo absimilard,
    danke für den netten Kommentar; ja, ich habe ein Stativ benutzt und 20 Sekunden belichtet; dabei wurde die Kamera langsam nach unten gekippt ... soweit das Making of ;-) ...
    vg geo
  • Hanna Heider 21. Februar 2010, 15:07

    dankeschön =)
    freut mich dass das bild gefällt ;)
  • RonS 21. Februar 2010, 9:55

    Hallo,
    vielen Dank für deine Interesse und positive Anmerkung zu meinem Bild. Die Bilder habe ich mit meiner neuen Canon 50D gemacht. Eine wunderbare Kamera. Hier deine gewünschten Infos: Brennweite 18mm, Belichtungszeit 1/20 sek., Blende F/3,5, ISO 1600. Wünsche noch einen schönen Sonntag.

    Gruß Ron
  • Buzz Word 17. Februar 2010, 11:27

    Danke für die Kommentare!

    Ich mag den Polaroid Style (offensichtlich) auch, hab aber nicht die Kamera und bin daher sehr froh, dass es Photoshop gibt. ;o)
  • Sebastian Herzner 5. Februar 2010, 8:43

    vielen dank für deine anmerkung

    gruß
    sebastian
  • 5 7
  • 24 118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse