abpaula


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1166023]

Über mich

Tierfotografie ist zu meiner Leidenschaft geworden....wundervolles und spannendes Hobby!

Canon EOS 40D/ Canon EF 70-200mm/f/2.8 USM, 50mm/f/1.8 USM

www.fotowelt-verena.de

Kommentare 18

  • André Brümmer 10. Juli 2013, 18:53

    Hallo,

    ich schließe mich den anderen an. Deine Fotos sind einfach nur Super und Ausdrucksstark. Jeder hat sein Spezialgebiet und Du hast Deins gefunden. Mach bloß weiter so.... 8-)

    LG André
  • Bettina Thies 13. Februar 2012, 20:01

    Hallo Verena,
    habe gerade mal ein wenig bei Dir gestöbert und kann garnicht so viele Kommertare schreiben wie ich möchte :)
    Du präsentierst hier wirklich super tolle Fotos, Kompliment!!! Werde zukünftig mal öfter bei Dir reinschauen (wenn's denn die Zeit zu lässt).

    LG Bettina
  • Michael.Hamburg 7. September 2011, 19:44

    Hallo,

    wirklich tolle Bilder die Du uns hier zeigst!
    weiter so...

    LG as Hamburg
    Micha
  • Manu Hoppe 17. März 2011, 14:58

    Hallo Verena,
    schön Dich hier zu treffen!!!
    Drücke ganz doll die Daumen das Dein Foto genug Stimmen bekommt!
    Super Süßes Foto!!!
    Kennst den Hund hier ???
    Wie klein die Welt doch ist.....
    Liebe Grüße,
    Manu
  • Alexander Fotograf 5. Januar 2011, 14:37

    Hallo,
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues jahr 2011 ,
    Hast echt schöne bilder bei dir weiter so.
    lg.alex
  • Marcel K. 13. Oktober 2010, 22:29

    Die Leidenschaft ist nicht zu übersehen ! Eichtig gute Momentaufnahmen !

    Allzeit gutes Licht.

    Greetz

    Marcel
  • Tina Bo. 10. Oktober 2010, 11:24

    Hi Verena!
    schön dass ich dich hier gefunden hab ;) freu mich immer über deine Bilder, weil du immer die wirklich besonderen Momente festhälst und deine Farben etwas ganz persönliches sind!

    Alles Gute weiterhin für dein "Lieblingshobby" (das wir uns teilen ;-) ).

    Liebe Grüße
    Tina
  • Yvonne J. 6. Oktober 2010, 22:57

    Hi Verena,
    war schön mit dir zu shooten, leider viel zu kurz und nass.
    Danke fürs Krötenbild.
    lg
    Yvonne
  • Zwen D. 19. September 2010, 23:25

    So aber jetzt ;-)
  • Matthias Schotthöfer 7. September 2010, 11:55

    Ganz starke Hundefotografien bei Dir, das heißt für mich:
    orange!
    LG Matthias
  • Zwen D. 7. September 2010, 11:53

    Das find ich das schöne an der FC.
    Es verstecken sich hier ganz tolle Perlen.
    Danke für`s zeigen deiner Bilder.
    und wenn ich wieder darf schlag ich den Fischball für die Galerie vor (17.09.10)

    Gruß
    sven
  • Alexander Fotograf 7. September 2010, 11:45

    Hallo abpaula,
    Hast sehr schöne Fotos bei dir in der Galarie weiter so.

    Lg.alex
  • Caro Ge. 7. September 2010, 11:25

    Hallo Verena,

    Deine Fotos sind einfach unglaublich. Die zwei haben richtig Spaß zusammen und mögen sich total gern, das sieht man auf Deinen Fotos.

    Lieben Gruß
    Caro
  • JanetBlond 7. September 2010, 11:13

    ich liebe bullys! sind es deine? die liebevolle art sie abzulichten legt es nahe. wunderschöne tierfotos.
    viele grüsse
    janet
  • Jenny Scharf HGW 23. Dezember 2009, 20:20

    Wir wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden im Kreise eurer Familien und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Frieden!

    Jenny, Jack & Wurzel

  • 29 0
  • 340 104
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse