Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

A.Bischof


Free Mitglied, Wörth
[fc-user:1459953]

Über mich

Fotografiefan: Ich bin noch mit analog eingestiegen.
Ich fotografiere mit Canon Equipment.

Was ich an der Fotografie liebe: einfach die Faszination an der Natur und am Bild!

Seit Ende 2014 bin ich Fördermitglied der GDT.


Neuigkeiten zur Naturfotografie findet ihr auf meiner Homepage:

www.bischof-fotografie.de

Kommentare 19

  • heide09 3. März 2011, 17:06

    Vielen Dank für den gut gemeinten Tipp mit Neat I. Mußte es wieder runter nehmen, verträgt sich mit irgend einer anderen Komponente nicht. Da es ein Arbeits-Laptop ist kann ich nichts ändern.
    Hatte eine sehr hohe Iso-Zahl, es war fast dunkel, blitzen ging auch nicht also habe ich in diesem Falle damit gerechnet :)
    LG Heide
  • Sandra Malz 12. November 2010, 21:34

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Es mag am Objektiv liegen ... vielleicht aber auch am Sturm? An den 3°C und meinem Zittern? Und an der Tatsache, dass die Futterstelle unter einer Tanne (dunkel) hing ... ich freihand fotografiert habe und die Vögel auf den frei schwingenden Futterspender geflogen sind und ich im Takt mitschwingen musste...?!
    *lach* ;o)
    Du hast aber eine super Ausstattung!
    VG Sandra
  • Babs Rack 2. November 2010, 9:27

    Hallo!
    ja, die hatte ich tatsächlich, sind aber inzwischen bereinigt! LG Babs
  • Ursula Drechsel 18. Februar 2010, 0:03

    Danke für Deinen Rat. Ich verspreche, mich zu bessern. LG Ursel
  • Ursula Drechsel 17. Februar 2010, 0:21

    Ich fand keine richtige Runtik. Gib mir einen Tipp. LG Ursel
  • Thomas Kehl 16. Februar 2010, 20:37

    Hallo. Habe mir deine Bilder jetzt mal reingezogen :) Muss sagen, echt tolle Fotos. (naja, das eine oder andere ist Geschmacksache) ;) Deine Fotos über die Tiere finde ich sehr schön.
    MFG Thomas
  • Bernd Ullrich 16. Februar 2010, 20:27

    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen :-)
    Gruß
    Bernd

  • Klaus D. Heck 13. Februar 2010, 1:17

    Hallo,
    wenn du Interesse hast an gemütlichen Beisammensein, großen Schnitzeln, Geselligkeit und Bilder und Technikplausch, dann kommen doch einfach zum nächsten Foton Stammtisch in Winnenden, in der Schnitzel Meisterei.
    CU
    Klaus
  • HaJaBo 18. Januar 2010, 19:18

    Hallo, Danke für Deine Anmerkung.

    VG Hans.
  • Emotional Life Photography 18. Januar 2010, 8:48

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Martin Eickbaum 12. Dezember 2009, 22:23

    Danke für deine Anmerkung. Viele Grüße, kayamaxi
  • Cathikind 22. November 2009, 20:39

    hallo
    danke für die anmerkung
    hier die daten :

    Kamera: Canon EOS 300D Digital
    Belichtung: 0,004 sec (1/250)
    Blende: f/4.0
    Brennweite: 70 mm
    ISO-Empfindlichkeit: 400


    lg
  • Ingold Konrad 15. November 2009, 18:02

    Dank für deine positive Anmerkung zu meiner Foto „Tropfen, Tropfen und noch einmal Tropfen“
    Es freut mich natürlich, wenn meine Fotos andern gefallen.
    LG Konrad
    Goldenes Nebelmeer
    Goldenes Nebelmeer
    Ingold Konrad

  • lucylaus 10. November 2009, 21:37

    Danke für die flotte und nette Anmerkung. Und dir auch noch weiter viel Erfolg beim Fotos "schießen"

    LG Angela
    Abtransport von Herbstlaub...
    Abtransport von Herbstlaub...
    lucylaus
  • Ilse Ritzmann 13. Oktober 2009, 23:11

    vielen Dank für die nette Anmerkung, das Foto wurde mit einer Ixus 55 aufgenommen lg Ilse
  • 4 3
  • 130 207
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Ich nutze Canon...