Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ab Fotoart


Free Mitglied
[fc-user:776548]

Über mich

Launen:
Also - ein Fotoapparat war schon immer an meiner rechten Hand festgewachsen. Aber ich habe über die Jahre von 9x9 Rollfilm, Disk und Poket in den 70ern bis zur Vierfach-Spiegelreflex-Ausstattung in Kleinbild mit ca. 20 kg im Fotorucksack über APS zur digitalen Fotowelt gefunden und dabei bewußt reduziert auf Kompaktkameras. Durch mein weiteres Hobby, die Astronomie, wurde dann wieder die Anschaffung einer Spiegelreflexkamera (Canon EOS 650) vonnöten. Aber die meisten meiner hier gezeigten Fotos entspringen einer Kompaktkamera. Zur Zeit Canon Powershot SX 130.

Fotografieren ist für mich nicht nur, ein Bild zu machen, sondern nonverbale Kommunikation auf visueller Ebene. Es reicht mir, diese Möglichkeit zu bieten. Ob's jemand gut oder weniger gut oder ganz anders findet, sei dahingestellt. Dazu gibts ja die Kommunikationsmöglichkeiten zu den Fotos.

Kommentare 2

  • Ab Fotoart 23. September 2009, 0:49

    Wieso? Hat Dich schon mal jemand mit einem Stativ verprügelt?

    fragt ab fotoart
  • Sonja Haase 19. Oktober 2007, 0:21

    Sieht ja " bedrohlich" aus, Dein Profilfoto!
    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir immer
    "Gutes Licht" und "Tolle Motive". Viele Grüße, Sonja.
  • 0 2
  • 30 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse