Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

AausW


Free Mitglied, Thermalbad Wiesenbad / OT Wiesa
[fc-user:1497713]

Über mich

Seit einigen Monaten schaue ich mir Bilder in der Fotocommunity an.
Ich habe mich nun endlich auch registriert, um einige meiner Fotos zu veröffentlichen.

Ich bin Jahrgang 1956 und fotografiere seit meiner Jugend.
Im "analogen Fotozeitalter"habe ich mit einer Exa 1a, Praktika MTL 5 und einer Canon EOS 500N fotografiert. Seit 2007 fotografiere ich nun auch digital, mit einer Canon 400D.

Meine Motive: Landschaften, Tiere, Pflanzen und Makros.
Versuche mich aber auch hin und wieder in anderen Bereichen.

Ich freue mich auf konstruktive Kritik.

Kommentare 8

  • J. Simon 25. April 2010, 0:12


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • J. Simon 14. April 2010, 19:41


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.


    LG J.Simon
  • ellamausi 30. Januar 2010, 22:05

    Hi, Albrecht, danke für deine Zeilen!! Schönen Sonntag noch..
    lg ellamausi
  • uschi heise 28. Januar 2010, 20:47

    Vielen Dank für die liebe Anmerkung.Sorry das das Bild keinen Weißabgleich hat.Bin Hoppyfotografin.
    lg.Uschi
  • ellamausi 26. Januar 2010, 18:04

    Hallo Albrecht, vielen Dank für deine netten Zeilen zu meinem Frühlingsbotenfoto!! Wir im Erzgebirge wissen ja, wie lang der Winter sein kann...um so schöner ist dann der Frühling !!
    lg ellamausi
  • wfl 22. Januar 2010, 9:12

    Hallo Albrecht, schöne Grüsse vom Niederrhein
    Danke für Deine freundliche Anmerkung zum Foto.
    Im Schloßpark von Schloß Dyck
    Im Schloßpark von Schloß Dyck
    wfl

    Ich habe mich sehr gefreut.
    lbg wfl
  • ellamausi 14. Januar 2010, 19:45


    Hallo Albrecht, möchte mich mal für deinen netten Kommentar zu meinem Pöhlbergfoto bedanken.
    Der Berg ist fast immer eine Fotowanderung wert - solches Winterwetter wie auf meinem Bild erwischt man leider nur selten...
    lg ellamausi
  • Martina Borchardt 13. Januar 2010, 6:31

    danke für deine anmerkung. :-)
    und herzlich willkommen in der fc.

    vg martina
  • 0 0
  • 38 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse