Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Aandrea Böcker


Free Mitglied, Köln
[fc-user:968181]

Kommentare 9

  • gebenny 28. April 2009, 19:02

    Dein neues Profilfoto gefällt mir besonders gut ;-))
    Hürden sind dazu da, genommen zu werden......
    LG
    gebenny
  • gebenny 11. Dezember 2008, 1:06

    tolle Fotos, den Moment mit gutem Blick sehr gut umgesetzt. Würde hier gerne mehr davon sehen.
    LG.
    gebenny
  • Dara Zidkova 6. Januar 2008, 19:25

    hallo andrea!
    jetzt habe ich dich auch hier in fotocommunity gefunden :-)
    war echt ein lustiges wochenende !

    liebe grüsse dara
  • Mario Mula Lückger 5. Juli 2007, 13:50

    Hi Andrea, (..jetzt wirklich mit doppel A ? ) *gg*

    also nochmals ein freundliches Hallo und danke für die interessanten Gespräche auf dem Stammtisch.

    Wie bereits gestern angesprochen,frag einfach wenn Du Fragen hast was die HP oder Marketingseite betrifft.

    Ansonsten freue ich mich auf weitere Bilder von Dir hier in der FC. Soo ich stech jetzt erst mal in See...

    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und bis bald.

    LG Mario

  • Verena Charlotte Heinrich 5. Juli 2007, 12:43

    Hallo Andrea, wollte mich Jan direkt mal anschließen, war nett deine bekanntschaft gemacht zu haben.
    Ich denke man wird sich entweder auf dem Stammtisch nochmal sehen oder event. können wir ja wirklich mal ein gemeinsames Projekt starten.

    Vlg Verena
  • Bon-sai 5. Juli 2007, 7:53

    Hallo Aandrea,
    es war nett Dich gestern auf dem Stammtisch kennen gelernt zu haben! Ich hoffe wir treffen uns da noch mal wieder.
    Viele Grüße
    Jan
  • Alexander Max Maier 9. Juni 2007, 12:47

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> www.crunchypix.com
  • heinz-willi spenrath 7. Juni 2007, 12:35

    lasset die Kinder zu mir kommen
    denn ihnen gehört das glück dieser erde
    schenken soll man ihnen nicht nur dinge...den diese kann man kaufen
    gebt ihnen eure liebe die sie brauchen...
    gebt ihnen Hoffnung und auch frieden
    den den krieg werden sie vielleicht noch früh genug erleben...
    schenket ihnen euer lachen
    denn es ist eure Seele die da sein wird ihn ihren geschichtern
    reichet ihnen die hand und hebt sie in den Himmel
    den dort oben auf euren armen sollen sie geborgen sein
    und in der Nacht decket sie mit eurem liebsten ein
    damit sie wohl besonnen schlafen und ruhen können...
    den auch du warst einst ein Kind dessen was du nun bist
    darum gebe weiter was du nie bekommen hast
    ein lachen eine träne und ein daheim voller Zärtlichkeit
  • Michael Sagichnicht 7. Juni 2007, 12:31

    Hallo Andrea,
    Tolle "Profil" Aufnahme. Ich hoffe hier und da mal etwas von Dir bewundern zu dürfen.
    LG
    Michael
  • 1 0
  • 13 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse