A. Sib.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1024440]

Über mich

Hallo!
Ich heiße Anne und schließe mich hier einmal der Riege der Hobbyfotografen an.
Ich liebe es einfach Momente für immer festzuhalten, wenn genau diese Moment sofort wieder verflogen sind.

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder und ich freue mich über ehrliche Anmerkungen ;-)

Anne

Kommentare 5

  • damirgavranovic 27. August 2009, 10:49

    Vielen dank für den komentar...
    LG
  • Victor Corvus 29. August 2007, 14:08

    Zum Foto "On the Road": Hej wenn man per Anhalter fährt und Stunden auf einem Rastplatz verbringt, weil einen keiner mitnimmt, strahlt man nicht immer. ;-)
    Nur´n Spass! Zwar haben wir da echt ein paar Stunden verbracht, aber die gute Laune ist uns nie abhandengekommen und das Foto enstand spontan, weshalb der Ausdruck ist, wie er ist. Aber ein wenig soll es auch die Warterei zur Geltung bringen, mit der man konfontiert wird...

    mfg

    V.C.
  • Victor Corvus 29. August 2007, 14:02

    Schon ein wenig. Den Ausschnitt habe ich verädert und den Lichtwert um den "kalten" Effekt zu erzeugen. Eigentlich nur das, denn das Sonnenlicht fiel sehr gut seitlich in den Glasball. Die Blasen und der verschwommene Effekt waren schon selbst in diesem und kamen bei der Nahaufnahme erst zur Geltung.

    mfG

    V.C.
  • Andrej Birg 28. August 2007, 15:49

    Hi Anne,
    danke für Deine Anmerkung. Ich wünsche Dir einen tollen Einstieg in der FC.
    Ein Bild gefällt mir schon sehr gut. (Rückenschwimmer).
    LG Andrej
  • 0 0
  • 13 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse