A-n-d-r-e-a D.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:799743]

Über mich

Hallo ihr Lieben :-)

Mein Name ist Andrea, ich bin 20 Jahre jung (oder alt... oder wie auch immer *lach*) und komme aus dem schönen Südtirol.

Dies hier sind meine ersten wackeligen Schritte in der weiten und bunten Welt der Fotografie, deshalb mögen manche Bildchen auch noch etwas unscharf, unprofessionell oder einfach nur "normal" sein.

Ich freue mich über jede Art von Anmerkungen, sei es Kritik oder einfach nur ein kleiner Gruss, Verbesserungsvorschlägen und natürlich auch Komplimente!

Danke an all die Lieben, die mir schon ein paar nette Worte haben zukommen lassen; ihr schafft es immer wieder mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern! ;-)

Kommentare 4

  • Ann-Jasmin 6. August 2006, 15:00

    Hallo Andrea,
    herzlich willkommen in der fc! Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wünsch dir eine sonnige Zeit und viel Spaß.
    lg von Caro
    Im Eltztal
    Im Eltztal
    Ann-Jasmin
  • R. Drollig 2. August 2006, 19:19

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' positive und negative
    Kritiken unter andere Fotos.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • Thomas Henle 2. August 2006, 12:44

    ich schließ mich Dieter an, die Suchtgefahr ist wirklich ziemlich groß. Thomas
  • Dieter Geßler 2. August 2006, 10:07

    Willkommen im Club der SÜCHTIGEN!
    Gruß Dieter
  • 1 0
  • 14 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse