A. Morawski


kostenloses Benutzerkonto, Hohnstorf
[fc-user:1547501]

Über mich

Sensationell, was hier gerade überall im Netz wiederzufinden ist. Es ist immer wieder schön, wenn die Fotografien bei anderen Gefallen finden. Aber die Sache mit dem Copyright hat immer noch nicht jeder verstanden oder will es nicht verstehen. Aus diesem Grund stelle ich ab sofort nur noch mit meinem Wasserzeichen ein.


Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen.
Deshalb erkennen wir so wenig.
(Jean Giono)


Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen. (Benjamin Franklin)



Und hier gibt´s noch mehr zu sehen:
http://www.reise-fotowelt.de

Kommentare 30

  • Peter Meerdink 11. November 2017, 15:55

    Meine Bilder werden geklaut und auf Internet gezeigt von jemandem der sich nennt Peter O'Toole. Es muss wohl ein Mitglied der FC sein, denn dies wuerde ich nie genehmigen !
    Ich werde keine neuen Bilder mehr zeigen.
    Peter Meerdink
  • Bernhard Gruber - Photography 12. März 2012, 20:05

    Hallo Alex!
    Danke für deine nette AM zu meinem Bild

    lg Bernhard
  • Werner_B 31. Dezember 2011, 13:01

    Hallo Alex,
    für die Anmerkungen zu meinen Bildern sage ich "Danke".
    Ein ereignisreiches Jahr kann ich somit zufrieden beenden.
    Für das kommende Jahr, 2012, wünsche ich Dir und
    Deinen Lieben alles Gute, viel Glück und Gesundheit.
    Die schönen Fotos von Dir, die mir sehr gefallen,
    wird es unter guten Voraussetzungen hoffentlich weiter geben.
    Darauf freue ich mich.
    Liebe Grüße
    Werner
  • michel Baugé photo 10. November 2011, 14:47

    Merci Mille fois pour cette visite très agréable
    amitiés
    Michel
  • Werner_B 2. August 2011, 20:32

    Hallo Alex, vielen Dank für Deine zahlreichen Anmerkungen und Anregungen. Wie Du schon schreibst, ist manches Verbesserungswürdig oder es ist sehr schade, wenn man, wie hier, einen Schmetterling ohne eine Flügelspitze erwischt.
    Dieser hier saß auf der Scheibe im Inneren des Schlupfkastens. Diese Scheibe war mit Querstreben unterteilt, hinter der sich die Flügelspitze versteckte.
    Trotz aller Bemühungen war der Schmetterling nicht dazu zu bewegen, seine Position zu verändern. Tja, vielleicht beim nächsten Mal.

    LG Werner
  • Mattel 31. Juli 2011, 21:38

    Ich danke dir sehr für deine netten Zeilen freue mich darüber.Einen guten Wochenstart wünscht dir der Mattel
  • Rudolf Wierz 28. Mai 2011, 23:32

    Hallo Alex,
    freue und bedanke mich für deine nette AM.
    Lieben Wochenendgruss Rudi
  • Marcel Stieger 11. April 2011, 21:53

    Hallo Alex
    vielen Dank für deine lobende Anmerkung.
    LG Marcel
    ... Gold ...
    ... Gold ...
    Marcel Stieger
  • Sybille Bender 13. März 2011, 21:48

    Hallo Alex,
    wunderschöne Naturaufnahmen zeigst du! Da bekommt man richtig Fernweh!
    Auch vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild,
    LG Sybille
  • Lothar L. Schulz 2. Januar 2011, 5:20

    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
    Mein leckeres „Silvester-Süppchen“ kann man auch Neujahr noch gut essen ;-))
    Es hat folgende Zutaten:
    12 Monate Gesundheit
    52 Wochen Glück
    365 Tage Freude
    8760 Stunden Zufriedenheit
    525600 Minuten Frieden
    31536000 Sekunden Liebe
    Lg Lothar
    Silvester-Süppchen
    Silvester-Süppchen
    Lothar L. Schulz

  • Peter Meerdink 31. Dezember 2010, 11:11

    Alex, ich wünsche Dir im neuen Jahr gute Gesundheit und viele schöne Bilder! mfg Peter
  • cop cat 24. Dezember 2010, 11:24

    Hi Alex :-) hab ein frohes Fest & ebenso ein neues Jahr ...
    ja, das wünsche ich dir - ganz lieb - Cat
     "Wenn Worte überflüssig werden, ...
    "Wenn Worte überflüssig werden, ...
    cop cat
  • Peter Meerdink 23. Dezember 2010, 22:30

    Danke Alex für deine Bea von meinem Bild. Du hattest recht, es sieht mehr ausgeglichen aus. Ich habe da zuerst nur diese Gardine von Silhouetten gesehen. Herzlichen Dank! LG Peter
  • Joachim Gorwa 21. Dezember 2010, 19:45

    Hallo Alex,
    Danke für Deine Anmerkung.
    Das Dach im Hintergrund gehört zum Bahnhof in Geesthacht, der leider im Dampf verschwunden ist.
    LG Joachim
  • Marcus Jacobs MJ 17. Dezember 2010, 20:08

    Alex, Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Beide Fahrer sind gut gelandet und haben noch so manche Runde gedreht. Vielen Danke für die Anmerkung!

    LG Marcus

    flieg schneller mein Freund
    flieg schneller mein Freund
    Marcus Jacobs MJ
  • 3 0
  • 318 554
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse