A. Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Meißen
[fc-user:453705]

Über mich

Hallo,
ich bin 43 Jahre alt und wohne jetzt in Meißen.
Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit Fotografie und Architektur. Immer mehr kristallisierte sich mein Interesse am Menschen heraus. Wen wunderts da, das ich mich der Porträt und Modelfotografie verschrieben habe. Als freischaffender Fotograf arbeite ich für versch. Verlage bzw. Bildarchive. Über fotocommunity will ich meine Bilder allen begeisterten Fotografen präsentieren, spart also nicht mit Lob oder Kritik. Weitere Bilder zu mir findet Ihr auch auf meiner Modelpage www.sachsen-modelle.de

Kommentare 1

  • Karo1989 22. Juli 2008, 20:07

    Hallo Andreas,
    ich hab einfach mal ein bischen in der fc gesucht und ich denke mal das du der jenige bist der mich via Mail angeschrieben hat.
    Ich fotografiere nehmlich auh leidenschaftlich gern wie du in meinem Profil ersehen kannst.

    LG Karolin
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse