Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

A. Brüggemann


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1075401]

Über mich

Alles macht Spaß wenn man es nicht muß.
Ich fotografiere gerne meine Heimatstadt ,besonders den Hafen.

Angefangen habe ich mit einer kleinen Kompakten von Panasonic,
dann Umstieg auf Bridgekamera Panasonic FZ30.
Dann kam der Umstieg auf Spiegelreflex Olympus E510.
Zur Zeit Olympus E520 und E30

Kommentare 62

  • Isabella und Georg Oberarzbacher 19. April 2012, 7:53

    Hallo, schön wieder mal was von dir zu hören! Eine ganz kurze Zeit waren die Flatterer unterwegs; in den letzten Tagen konnten wir den Schnee schon wieder "riechen"! Hoffen, daß es bald wieder wärmer wird!
    LG und alles Gute aus dem Ahrntal - Isabella und Georg Oberarzbacher
  • Petra Mohr - PhotoMomente 23. Dezember 2010, 16:52

    Ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 mit vielen tollen neuen Fotos von Dir und immer gutem Licht, das wünscht Dir aus dem verschneiten Beckum

    Petra
  • ^^bumblebee^^ 24. Februar 2010, 10:22

    Danke das du mal immer wieder vorbeischaust :-)
    ...the sun in my hand...
    ...the sun in my hand...
    ^^bumblebee^^

    LG Britta
  • BGW-photo 13. Juli 2009, 22:54

    hey, da warst Du aber ganz schnell!
    lieben Dank für deinen comment und hummel hummel nach Hamburg!
    glg aus Poznan, Bernd
    * Wartha - vor dem Regen . . 2 *
    * Wartha - vor dem Regen . . 2 *
    BGW-photo

  • Chris.M 24. Mai 2009, 19:44

    hallo andreas,
    ich danke dir für deine anmerkung
    war nicht ganz einfach ihn so zu erwischen

    lg chris
  • Daniel Mercier 11. Mai 2009, 18:12

    Hallo Andreas
    ich bedanke mich für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Dany
  • Ines Fuchs 27. März 2009, 20:12

    danke andreas, ich hatte das gefühl er will raus und ich hätte ihn sehr gerne mitgenommen!!!!!!
    grüße in meine lieblingsstadt!!! und an den könig der löwen!
    ines
  • Ines Fuchs 25. März 2009, 21:18

    hallo andreas, tolle fotos von hamburg!!!!!
    ich liebe diese stadt und die stimmung im hafen ganz besonders. war vor einer woche dort und habe dieses bild gemacht....hänge es an! liebe grüße aus stuttgart
    ines
  • Obermair Josef 15. Januar 2009, 7:37

    Hallo Andreas, vielen vielen Dank für deine immer netten Anmerkungen, und was Dich auch besonders auszeichent, du betrachtest die bilder sehr genau , bevor du eine Anmerkung machst, finde ich echt klasse


    Grüße Josef
  • ^^bumblebee^^ 13. Januar 2009, 18:15

    Hallo Andreas,
    vielen Dank :-))
    - Linus -
    - Linus -
    ^^bumblebee^^

    LG Britta
  • Ulf Brömmelhörster 30. Dezember 2008, 13:48

    º•.¸(¨*•.¸ ¸.•*¨)¸.•º)
    «•°•----
  • Astrid Gast 19. Dezember 2008, 18:41

    Hallo Andreas,
    danke dir auch sehr herzlich für deine immer so tollen und kompetenten Anmerkungen, sie freuen mich jedes mal :-)
    Wünsche dir und deiner Familie ebenfalls frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage
    LG Astrid
  • Angela Kurok 13. Dezember 2008, 18:51

    Hallo Andreas.
    Vielen lieben Dank für deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut :-).
    Und nun schaue ich mir mal deine Bilder weiter an (habe gestern nicht mehr alle geschafft) :-).
    LG
    Angela
  • Angelika Ehmann-Eilon 13. Dezember 2008, 16:19

    Danke, lieber Andreas, für Deine guten Bemerkungen zu meinem Foto.
    Durch Dich habe ich jetzt einige Fotos der berühmten Speicherstadt in HH kennengelernt, die mir auch sehr gut gefallen. Die Fotoauswahl in HH durch seinen schönen und riesengroßen Hafen ist ja besonders groß. Da kommt man ja zu jederzeit zu schönen oder auch zu skurrilen Motiven. Als ich noch sehr jung war, habe ich mich bes. gern in HH aufgehalten und gerne am Hafen (vor Blohm und Voß z. B.) fotografiert. Auch das seinerzeitige dort vorhandene Asphalt, welches z. B. durch Regen in der Dunkelheit bes. schön und raffiniert durch das Licht der gelben Laternen zum Ausdruck kam, hat es mir angetan.
    Aber leider habe ich mich mit meiner Cousine, die in HH lebt, verkracht und somit habe ich seitdem auch HH nicht mehr besucht, zumal ich ja jetzt verheiratet bin und im Ausland lebe.
    Ja, ja, so ist das.
    Noch ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Angelika.
  • Bernd Hohnstock 12. Dezember 2008, 15:41

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Schloß Moyland zur blauen Stunde ...
    Schloß Moyland zur blauen Stunde ...
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir immer gutes Licht und Motive.

    Gruß Bernd
  • 10 2
  • 1.332 2.670
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse